abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vom Bankkonto auf PayPal Konto

Highlighted
Beitragsleistender

Vom Bankkonto auf PayPal Konto

Hallo Community, Undzwar heute ist der 04.06.2018, und ich habe am, 01.06.2018 eine Überweisung von meinem Bankkonto auf mein PayPal Konto gemacht bevor ich es mit den 2 bestätigungsbeträgen bestätigt habe. Die bestätigungsbeträge habe ich heute bekommen, aber das Geld was ich überwiesen habe noch nicht. (Wurde aber vom Konto abgebucht. Was soll ich tun? Wenn ich bei dem Infocenter anrufe verbindet es mich nie zu einer lebendigen Person. Kann mir da jemand helfen?
3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: Vom Bankkonto auf PayPal Konto

Hey, zwei Jahre später hat eine andere Einsame Seele dieses Problem... Was hat sich bei dir daraus ergeben, falls du das noch weißt ^^.

 

Lg: Marvin

 

Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Vom Bankkonto auf PayPal Konto

Hi Marvmellow,

 

der 01.06.2018 war ein Freitag und der 04.06.2018 ein Montag. Dazwischen ein Wochenende, an dem gewöhnliche Banken nicht buchen. Das heißt, dass die Überweisung am Montag gerade mal einen Bankarbeitstag alt war und deshalb zu erwarten ist, dass sie noch nicht angekommen ist. Das war sicher erledigt, bevor wir den Beitrag überhaupt lesen konnten, weswegen wir in der Regel nicht darauf antworten. Wenn dein Problem ähnlich ist, sollte das auch bereits erldigt sein.

 

Liebe Grüße

André

Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Vom Bankkonto auf PayPal Konto

Und nochwas: Daumen hoch für deinen Nickname. 🙂