abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandinformationen mitteilen

GELÖST
Highlighted
Neues Community Mitglied

Versandinformationen mitteilen

"Wenn Sie uns in Ihrem PayPal-Konto Versandinformationen mitteilen, geben wir Ihre Zahlung früher frei."

Wie kann man das tun ???

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Versandinformationen mitteilen

Hallo erikhenry1,

vielen Dank für deinen Post.

Die Trackingnummer kann in den Transaktionsdetails der einbehaltenen Zahlung eingegeben werden. Bitte gib mir Bescheid, falls weitere Fragen vorhanden sind.

Viele Grüße,

Ben

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 ANTWORTEN 16
Highlighted
Moderator

Hallo pi3142,

schön, dass du zu uns in die Community gefunden hast.

In der Regel ist es so, dass wir das Geld bei den ersten Transaktionen einbehalten, bis wir eine positive Rückmeldung vom Käufer haben oder der Versandbeleg vorliegt und die Ware entgegengenommen wurde.

Der Verkäufer kann beispielsweise Versandbelege mit Trackingnummer vorlegen, damit PayPal die Zahlung auch schon vor Ablauf der 21 Tage freigibt.

Viele Grüße,

Ben

Highlighted
Neues Community Mitglied

Da ich genau dieselbe Frage habe, fände ich es ganz toll, lieber PayPal_Ben, wenn du die Frage wirklich beantworten würdest.

Bitte: WIE GEHT DAS ?

Highlighted
Moderator

Hallo erikhenry1,

vielen Dank für deinen Post.

Die Trackingnummer kann in den Transaktionsdetails der einbehaltenen Zahlung eingegeben werden. Bitte gib mir Bescheid, falls weitere Fragen vorhanden sind.

Viele Grüße,

Ben

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Neues Community Mitglied

Eine Online-Nachverfolgungsnummer kann nach gewisser Zeit verfallen/nicht mehr aufrufbar sein, insofern empfiehlt Paypal in den Verkäuferschutzbestimmungen den Upload des Versandbelegs auf paypal.com.

Unter welchem Menü kann der Versandbeleg hochgeladen werden?

Vielen DaNk

Highlighted
Neues Community Mitglied

Wollte mich mal anschliessen, allerdings kann ich nirgends die Trackingnummer in den Transaktionsdetails eingeben. Bitte um Hilfe

LG 

Highlighted
Neues Community Mitglied

Ich kann diese Option ebenfalls nicht finden

Highlighted
Beitragsleistender

Also weil es kein andere bisher geschafft hat die RICHTIGE Lösung mitzuteilen ist: 1. bei eBay das Versandettiket kaufen 2. Die Sendungsnummer aufschreiben 3. Bei PayPal einloggen 4. Im Menü auf den Menüpunkt „Aktivitäten“ 5. Dann seht ihr eure vorbehaltene Zahlung, DARUNTER: „Nachverfolgungsdaten bearbeiten“ - draufklicken. a. Versandstatus eingeben. (Wenn noch nicht verschickt: „In Bearbeitung“.) b. SENDUNGSNUMMER eingeben. 6. ABSENDEN. | Erst wenn der Status „Versandt“ angegeben ist wird euer Geld schneller verbucht. Gebt diesen Status aber NUR an wenn ihr den Artikel wirklich versandt habt. | [Optional] 7. Wenn ihr die Nachverfolgungsdaten nachträglich ändern wollt: a. Schritt 3.&4. wiederholen. b. AUF die vorbehaltene Zahlung klicken. c. Nachverfolgungsdaten bearbeiten klicken (findet ihr versteckt in den Details weiter unten) d. unter dem 1. Punkt „[...]in Ihren Versandinformationen "versendet" anzugeben[...]“ anwählen. c. Status wieder ändern (Sendungsnummer lassen.) d. Absenden. FERTIG Grüße Hannes
Tags (1)
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Versandinformationen mitteilen

"Wenn Sie uns in Ihrem PayPal-Konto Versandinformationen mitteilen, geben wir Ihre Zahlung früher frei."

Wo kann ich diese Versandinformationen im PayPal-Konto mitteilen?

"Markieren Sie den Artikel in den Transaktionsdetails als versendet."

Wo kann ich den Artikel in den Transaktionsdetails als versendet markieren?

Warum stehen die Optionen nicht zur Verfügung?

Mein Account ist weder neu noch kam es je zu Konflikten.

Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Versandinformationen mitteilen

Also ich habe das Gefühl, dass Paypal kein Interesse daran hat die Beträge früher frei zu gebn. Ansonsten würde man uns das doch sicherlich einfacher machen. Ich kann keine Möglichkeit finden Versantinformationen bei Paypal anzugeben.

Ausserdem gibt der Verkäufer das Geld erst frei wenn er die Ware erhalten hat. Somit könnte es direkt verfügbar eingestellt sein!

Oder kann Paypal mir einen Link nennen für die benötigten Eingaben?