abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandinformationen mitteilen

Optionen
Gehe zu Lösung
Moselfan
Beitragsleistender

Also ich habe das Gefühl, dass Paypal kein Interesse daran hat die Beträge früher frei zu gebn. Ansonsten würde man uns das doch sicherlich einfacher machen. Ich kann keine Möglichkeit finden Versantinformationen bei Paypal anzugeben.

Ausserdem gibt der Verkäufer das Geld erst frei wenn er die Ware erhalten hat. Somit könnte es direkt verfügbar eingestellt sein!

Oder kann Paypal mir einen Link nennen für die benötigten Eingaben?

Optionen
Gehe zu Lösung
AndreasDeimer
Neues Community Mitglied
Hallo,

also hat PayPal kein vernünftige Antwort.
Super Service.

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Danny
Moderator

Hallo Moselfan,

kann es sein, dass du dich in deinem Post auf eine Rückerstattung beziehst, bei der du die Ware an den Verkäufer zurückgeschickt hast?

Wie Ben bereits sagte, kann man bei einem Verkauf von Waren in den Transaktionsdetails die Versandinfos angeben. Diese Option gibt es allerdings nicht., wenn man eine private Zahlung für "Freunde & Familie" erhalten hat, da hierfür weder Käufer- noch Verkäuferschutz greifen.

Grüße
Danny

Optionen
Gehe zu Lösung
iru1
Mitglied

Hallo

ich habe das selbe Problem. ich kann nirgends die versand informationen hiterlegen - es ist bei mir ein ebay verkauf und dieser ist auch so hinterlegt.

bitte hier um hilfe - sofort am besten!

danke

Optionen
Gehe zu Lösung
Larzerus_0815
Mitglied

Nicht nur, dass diese Funktion tatsächlich fehlt, noch witziger wird es, wenn man auf:

Verkäuferschutz -> Berechtigt

klickt, dann kommt nämlich ein: 

Seite nicht gefunden.

Diese Seite existiert nicht.

Das macht doch Mut !!!

Optionen
Gehe zu Lösung
kirubelgetnet10
Mitglied
Ich habe mein Paket versendet und der Käufer meldete sich auch bei mir dass das Packet unversehrt angekommen ist und er zufrieden ist. Ich aber keine Verfolgungsnummer habe und ich trotzdem 21 Tage dann warte bis ich das Geld zu verfügung habe? Das verstehe ich nicht ganz , wie geht das dann auch ohne wenn er es wie gesagt bekommen hat aber man keine Verfolgungsnummer hatte da ja alles gepasst hat und ich das Recht ja jetzt hätte?

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Kai
Moderator

Hallo kirubelgetnet10,

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community.

Hier solltest du eine passende Antwort auf deine Frage finden.

Viele Grüße

Kai

Optionen
Gehe zu Lösung
yassin_116
Beitragsleistender
Guten Morgen, ich habe bereits eine gute Rückmeldung des Käufers bekommen und sogar 21 Tage gewartet. Langsam werde ich echt genervt darüber das ich so enorm lange keine Rückmeldung und nichts bekommen habe. Ich habe mit dem Käufer eine extrem lange Konversation geführt wo wir auf den Entschluss gekommen sind wenn mein Geld weitere 21 Tage einbehalten bleibt euch einen ordentlichen Denkzettel zu verpassen. Mittlerweile habe ich auch keine Lust mehr zu warten, mein Sohn hatte bereits Geburtstag und ich hatte extra etwas altes von mir verkauft damit ich ihn sein etwas teureres Geschenk kaufen kann. Es tut mir leid das ich ein „wenig“ aggressiv bin jedoch müssen sie sich mal in meine Lage versetzten, es ist echt nicht mehr nötig so lange mein Geld einbehalten zu lassen. Heute ist übrigens der 22. Tag jedoch andere hatten das Geld schon viel früher. Wie dem auch sei MfG ich hoffe ich kriege mein Geld schnellst möglich

Optionen
Gehe zu Lösung
Severin21
Neues Community Mitglied

Hey, das tut mir echt Leid für dich. Hast du dein Geld mittlerweile erhalten? Ich hoffe der Geburtstag deines Sohnes war trotzdem schön.

Optionen
Gehe zu Lösung
Marry2021
Mitglied
Ich habe ein Smartphone bei ebay versteigert.. Betrag wurde mit Paypal bezahlt und einbehalten. Ich habe über packlink mit Ups versendet und bei ebay die sendungsnummer bereitgestellt. Diese wurde bei Paypal registriert. Versandstatus :versendet... wurde angezeigt doch seit 1 Woche ist der Status "zugestellt" bei ebay, während sich bei Paypal nichts tut.. Status bleibt und das Geld wird immer noch einbehalten... Das soll mal jemand verstehen...

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.