Verlinkungen altes PayPal-Konto zur Mailadresse löschen

Delaluk
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe eines meiner ersten PayPal-Kontos, vor ca. 15 Jahren, mit meiner Daily-Mailadresse verbunden. Ich würde die Verbindung des PayPal-Kontos mit dieser Mailadresse gerne löschen - damit ich diese Mailadresse für ein anderes PayPal-Konto (oder Bankkonto) nutzen kann. Problem: Ich kann mich nicht mehr in das Konto einloggen. Auch nach erfolgreichen zurücksetzen des Passworts ist kein Login möglich, da immer eine Fehlermeldung angezeigt wird (ich habe selbstverständlich den Zugriff auf die benutze Mailadresse). Der Kundenservice kann mir telefonisch auch nicht weiterhelfen. Ich bräuchte die letzten 4 Ziffern des damals benutzten Kontos. Die habe ich aber leider nicht mehr. Hiiiilfe!?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi  Delaluk,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ohne dass du dich als Kontoinhaber authentifizieren kannst, ist eine Zurücksetzung des Passwortes und die damit verbundene Schließung deines alten PayPal-Kontos nicht möglich. Die E-Mail Adresse kannst du in diesem Fall nicht mehr bei PayPal verwenden.

 

Möglicherweise kann deine alte Bank dir die letzten vier Ziffern des damalig verwendeten Bankkontos noch nennen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.