abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verknüpfung und Zahlung über Ebay geht nicht

Highlighted
Neues Community Mitglied

Verknüpfung und Zahlung über Ebay geht nicht

Ich wollte mein Ebay-Konto mit Paypal verknüpfen. Total Flopp, es geht irgendwie nicht!

Über ebay kam ein Fenster - Bankkonto wird verknüpft.

Dannach OK, jedoch kam eine Meldung Ihr Ebay konto wurde mit Kreditkarte verknüpft.

Also

  1. Ich habe über Paypal eine Bankkontoverbindung angegeben
  2. Extra wegen eBay habe ich nicht vor Kreditkarte zu beantragen (da sonst brauche ich diese nicht, mir Reicht mein EC-Card aus)
  3. Bei ebay eingekauft, und ich wollte mit Paypal zahlen.... dann kam ein Paypal-Fenster, dort eingeloggt und wurde von mir Bankverbindung verlangt. Daten fleißig noch mal eingegeben. Von Paypal die Meldung: dass diese Daten schon hinterlegt wurden - und es ging nicht mehr weiter!
  4. bei eBay kann ich Paypal aktuallisieren, etc. anklicken...
  5. bei Paypal liegt für eBay keine Berechtigung vor! Also mit Paypal kann ich nicht zahlen! Was nun? Vielleicht als Neuling muss ich etwas noch bei der Einstellungen vornehmen, ändern? Über Paypal ist Paypal-Guthaben bevorzugt
  6. über Ebay bevorzugte Zahlung kann ich nicht eingeben 😞
  7. Wer kann mir helfen, woran es liegen könnte (Guthaben für Einkauf habe ich auf meinem Konto, also daran kann es nicht liegen). Paypal per Mail angeschrieben, kurz darauf nur laute allg. Textbauscheine ohne meine Angelegenheit zu beantworten - also scheinbar keiner hat es gelesen. Ich soll sie anrufen, jedoch telefonieren kann ich nicht (ich brauche Übersetzter, der nicht immer mit mir zusammen ist)

Für Eure Hilfe vielen Dank schon im Voraus.

today19

 

 

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: Verknüpfung und Zahlung über Ebay geht nicht

Ich kann auch nicht bei eBay bezahlen über palpal sagt er mir immer das geht nicht das ist voll schade
Highlighted
Moderator

Re: Verknüpfung und Zahlung über Ebay geht nicht

Hallo today19,

 

willkommen in unserer Community.

 

Wenn du während eines Zahlungsprozesses explizit nach einem anderen Bankkonto gefragt hast, obwohl du mit PayPal bezahlen wolltest, wo schon ein Bankkonto hinterlegt ist, dann wird dein Bankkonto als Zahlungsquelle abgelehnt.

 

Alternativ empfehle ich dir, ein Guthaben für den kompletten Kaufbetrag in Form einer Banküberweisung einzuzahlen.

 

Die meisten Zahlungen lassen sich mit einem Guthaben problemlos abschließen.

 

Liebe Grüße

Clara