abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verknüpfung mit iTunes

Highlighted
Neues Community Mitglied

Verknüpfung mit iTunes

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar würde ich gerne wieder mein Paypal Konto als Zahlungsmethode zu meiner iCloud/Itunes hinzufügen, wenn ich das allerdings versuche soll ich eine Bankverbindung angeben, wenn ich das getan habe steht erstmal da dass mein Konto bereits verknüpft ist alles halb so wild hab ich gedacht und mein Konto aus dem PayPal account gelöscht und dann nochmal das spiel von vorne Konto hinzugefügt die anzeige erhalten das ich dem lastschriftverfahren zugestimmt habe und ab da geht es nicht weiter. Ich kann das Paypal Konto einfach nicht hinzu fügen. Woran liegt das und wie kann ich es doch noch verknüpfen?

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Verknüpfung mit iTunes

Hallo Tiefdruck,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Schau mal hier (klicken). In diesem Beitrag wurde dein Thema bereits aufgegriffen.
Dort findest du mögliche Gründe, weshalb eine Zahlung nicht durchgeführt werden kann und Tipps, wie du in solchen Situationen vorgehen kannst.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina