abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer kann keine Rückzahlung erstatten, da Konflikt offen ist

ImmanNa
Neues Community Mitglied

Verkäufer kann keine Rückzahlung erstatten, da Konflikt offen ist

Hallo,

der Verkäufer hat bei mir einen Betrag um die 15 Euro abgebucht. Dies sollte aber nicht der Fall sein. Ich habe diesen Fall bei der Konfliktlösung vor 3 Tagen gemeldet. Ich habe die Rückmeldung sofort bekommen, dass ich von Pay Pal keine Rückzahlung kriege und somit der Konflikt ,,abgeschlossen'' ist!!!

Darum hab ich mich dann direkt an den Verkäufer gewendet. Dieser ist bereit mir den Geldbetrag von fast 15 € mir zu erstatten. Doch bei der Rückerstattung, soll der Konflikt ,,offen'' sein, laut dem Verkäufer. Da dieser Konflikt laut seinen Angaben ,,offen'' ist, kann keine Rückzahlung getätigt werden. Doch bei mir steht, dass Pay Pal den Konflikt bereits vor 3 Tagen ,,abgeschlossen'' hat. Nun weigert sich der Verkäufer diese auf anderem Wege zu erstatten. Was kann ich tun? Wieso wird der Konflikt bei mir als ,,geschlossen'' und beim Verkäufer als ,,offen'' angezeigt? Wie kann man dieses Problem schnellstmöglich beseitigen? #Konflikt #Konfliktlösung #Verkäufer #Käufer #Rückzahlung #Rückerstattung #offen #geschlossen