abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verifizierungs Probleme

GELÖST
robaaroncross21
Neues Community Mitglied

Verifizierungs Probleme

Letzens habe ich eine alte nummer di ich verloren habe , von mein PayPal Account gelöscht , ich habe dabei eine neue nummer hinzugefügt , das problem ist dass wenn ich wiedeer ein loggen will , muss ich verifizieren , aber die verifizierung option steht für die alte nummer fest , obwohl ich diese nummer verloren habe und deswegen von mein paypal profil endgültig gelöscht habe .... bitte hilft mir

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Pseudonymus
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: Verifizierungs Probleme

Sag doch einfach, dass Deine Rufnummer nicht mehr vorhanden ist und Du die SMS nicht empfangen kannst!

Folge diesem Link:

https://www.paypal.com/de/smarthelp/contact-us

Danach wählst du unter ''Häufige Probleme'' den Punkt ''Passwort und Kontozugriff'' aus.
Nun klickst du den Punkt ''Probleme beim Login'' an.
Mit dieser Auswahl wird dir die Option ''Schreiben Sie uns'' angeboten.
Zum Schluss wählst du nun den Punkt ''Chatten Sie mit uns, während Sie ausgeloggt sind'' aus.

Wenn Dir meine Antwort geholfen hat, würde ich mich über einen Kudos freuen. Markiere meine Antwort als Lösung, dann kann sie auch anderen helfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Pseudonymus
Häufiger Beitragsleistender

Sag doch einfach, dass Deine Rufnummer nicht mehr vorhanden ist und Du die SMS nicht empfangen kannst!

Folge diesem Link:

https://www.paypal.com/de/smarthelp/contact-us

Danach wählst du unter ''Häufige Probleme'' den Punkt ''Passwort und Kontozugriff'' aus.
Nun klickst du den Punkt ''Probleme beim Login'' an.
Mit dieser Auswahl wird dir die Option ''Schreiben Sie uns'' angeboten.
Zum Schluss wählst du nun den Punkt ''Chatten Sie mit uns, während Sie ausgeloggt sind'' aus.

Wenn Dir meine Antwort geholfen hat, würde ich mich über einen Kudos freuen. Markiere meine Antwort als Lösung, dann kann sie auch anderen helfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ctnrana
Neues Community Mitglied

Leider gibt es die Option schreiben sie uns nicht mehr sondern rufen sie uns an wäre aber auch schön wenn jemand rann gehen würde das funktioniert nicht
Ulis1
Mitglied

Danke, aber diese Funktion ist nicht mehr aufrufbar, es gibt leider nur noch eine Telefonfunktion