abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verifizierung nicht möglich da alte Nummer nicht mehr aktiv

Optionen
Gehe zu Lösung
unluckyluke
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo zusammen, ich wurde gestern von paypal dazu aufgefordert eine Verifizierung durchzuführen. Mein Problem ist aber dass ich es versäumt habe meine (nicht mehr ganz so) neue Nummer bei paypal zu hinterlegen bzw. diese zu aktualisieren. Nun will mir paypal diesen Verifizierungscode an meine alte, nicht mehr aktuelle Nummer per SMS senden. Ich komme aber natürlich nicht mehr in mein konto um meine neue Nummer dort zu hinterlegen...Was kann ich tun? 

Hab hier was dazu gelesen (von 2016) aber die "Lösung" über das Handy zu paypal zu gelangen trifft bei mir nicht zu...und generell finde ich Lösungen mit "komischerweise" im Satz nicht besonders hilfreich.

Vielen Dank im voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Stina
Moderator

Hey unluckyluke,

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. 🙂

Schade, dass du dich aufgrund deiner geänderten Handynummer nicht mehr in dein PayPal-Konto einloggen kannst.

Login-Probleme lassen sich am besten durch einen persönlichen Kontakt lösen. Wende dich daher bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Unsere Kollegen helfen dir sicher gern bei der Änderung deiner Nummer oder haben ggf. Alternativen für dich.

Liebe Grüße und bleib gesund
Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Optionen
Gehe zu Lösung
D4lta
Mitglied

musst den kundenservice anrufen

Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Stina
Moderator

Hey unluckyluke,

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. 🙂

Schade, dass du dich aufgrund deiner geänderten Handynummer nicht mehr in dein PayPal-Konto einloggen kannst.

Login-Probleme lassen sich am besten durch einen persönlichen Kontakt lösen. Wende dich daher bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Unsere Kollegen helfen dir sicher gern bei der Änderung deiner Nummer oder haben ggf. Alternativen für dich.

Liebe Grüße und bleib gesund
Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.