Verifizierung mobile Telefonnummer

MSAsuncion
Neues Community Mitglied

Guten Tag,

 

ich lebe aktuell im außereuropäischen Ausland (Paraguay) und wollte soeben meine PAYPAL-Nutzerdaten aktualisieren.

 

Dabei auch meine mobile Rufnummer (in Paraguay) für die starke Kundenauthentifizierung bestätigen.

Die von PAYPAL avisierte SMS mit dem Bestätigungscode kommt nicht an. Mehrfach versucht.

Habe aktuell keine Chance mehr, auf mein Konto zuzugreifen (nur mit password alleine kann ich mein Konto nicht erreichen, weil nach Einloggen sofort die Kundenauthentifizierung abgefragt wird).

Was kann ich tun?

Besten Dank für Tipps!

Freudliche Grüße

Michael

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo MSAsuncion,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

So wie wir das verstehen, handelt es sich bei dir um ein deutsches PayPal-Konto, was du aber nunmehr von Paraguay aus nutzt. Tatsächlich ist da bereits der Grund zu suchen.

 

So kann bei einem deutschen PayPal-Konto leider nur deutsche Rufnummern auch sicher hinterlegt werden. In Verbindung mit dem Fakt, dass dein Wohnsitz wohl in Paraguay ist, ist es tatsächlich so empfehlen einen Account in diesem Land zu erstellen, nach dem der aktuelle Account geschlossen wurde. Nur dann, kann eine wirklich korrekte Funktion in vielerlei Gesichtspunkten sicher gestellt werden.

 

Benötigst du dabei Hilfe oder möchtest du dein aktuelles Konto doch vorher noch mal umfassend prüfen lassen, melde dich bitte telefonisch bei unserem Support.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.