abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verfügbares Guthaben nicht abbuchbar! Warum ?

Highlighted
Beitragsleistender

Verfügbares Guthaben nicht abbuchbar! Warum ?

Hallo Zusammen, 

 

das ist mein erster Post und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor Kurzem auf Ebay Kleinanzeigen dinge Verkauft die ich über Paypal bezahlen lassen habe (Natürlich als Waren und Dienstleistungen zwecks Käuferschutz). Die Ware ist auch beim Käufer angekommen und hat dies bestätigt. Das Geld war somit Verfügbar auf meinem Paypalkonto. Nun versuche ich schon 2 Tage lang das Geld auf mein Bankkonto zu Überweisen. Es klappt aber nicht..

 

Jedesmal kommt: 

Es ist ein Problem aufgetreten

Wir können diese Transaktion zurzeit nicht abschließen.

 

Ich habe schon angerufen und den Chat gefragt. Jedesmal heißt es. Alles ist ok warten Sie einfach. Aber ich warte und warte und warte. 

 

Kennt jemand das Problem und kann mir sagen wie lange es bei ihm gedauert hat bzw gibt es da eine Lösung ? 

 

PS: ich habe keine Kontoeinschränkungen, Alles wurde Verifiziert (wurde auch nochmal telefonisch bestätigt). 

 

Grüße 

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: Verfügbares Guthaben nicht abbuchbar! Warum ?

ich habe ein ähnliches Problem.

Paypal lässt mich meinen IBAN nicht hinzufügen. Allerdings wird es noch lustiger, das Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar, und der chat für messages geht auch nicht.

 

Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Verfügbares Guthaben nicht abbuchbar! Warum ?

Hallo, geht mir ebenso. Seit 4 Tagen schon. Anruf bei Paypal hat nicht viel gebracht. Soll es jeden Tag wieder versuchen. Das gibt es doch nicht...

Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Verfügbares Guthaben nicht abbuchbar! Warum ?

Dabei steht unter dem Betrag: Verfügbar......