abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VIP Access geht ab 24 Juni nicht mehr

Kalinich
Beitragsleistender

VIP Access geht ab 24 Juni nicht mehr

habe den Solo Tap - Sicherheitsschlüssel Zwei-Faktor Authentifizierung, U2F und FIDO2 - USB-C + NFC als Alternative für den VIP Access gekauft.Wie gehe ich bei der Einrichtung des Schlüssels bei paypal vor?

3 ANTWORTEN 3
PayPal_MartinK
Moderator

Re: VIP Access geht ab 24 Juni nicht mehr

Hi Kalinich,

 

danke dir für die interessante Frage an unsere Community. 🙂

Kennst du schon das PayPal-Hilfecenter? Hier gibt es hier (anklicken) zum Beispiel einen passenden Artikel mit hilfreichen Informationen zum Thema "Zwei-Faktor-Authentifizierung". 

Liebe Grüße
MartinK

Kalinich
Beitragsleistender

Re: VIP Access geht ab 24 Juni nicht mehr

da steht zwar das man den Yubikey 5 verwenden kann, aber nicht wie man den bei paypal einfügt

beim Symatec Vip Access gab es einen Link dafür

Yubikey5-Fan
Beitragsleistender

Betreff: VIP Access geht ab 24 Juni nicht mehr

Yepp, aber der YubiKey5 ist ein Token wie der Symantec-Schlüssel. Wie aber mit dem yubikey5 umgehen. Hier findet ihr meine Antwort. Weil Paypal keine Anleitung gibt habe ich recherchiert und es hat bei mir geklappt.

https://www.paypal-community.com/t5/Einstellungen-Funktionen/Vip-Access-geht-ab-25-Juni-nicht-mehr/m...

Mein Beitrag hier ist wieder rausgeflogen, weil er sonst mehrfach existiert hätte.