abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unwissentlich eine Bestellung in Auftrag gegeben

Highlighted
Neues Community Mitglied

Unwissentlich eine Bestellung in Auftrag gegeben

Schönen Abend Euch allen !

 

Vielleicht kann mir hier jemand folgende Fragen beantworten:

 

Wenn man auf einer Website zu Paypal weitergeleitet wird aber dort den Bezahlvorgang nicht abschließt/bestätigt sondern stattdessen das Browserfenster schließt, wurde diese Bestellung dann dennoch im Hintergrund abgeschlossen ? Mir ist das Heute scheinbar passiert.Ich hatte meine Entscheidung bzgl der Bestellung geändert und wollte vorerst mal doch keine Bestellung tätigen.

 

Ich habe vom Händler jedenfalls eine Email mit der Bestell Order erhalten in welcher jedoch auch aufgeführt ist, das keine Zahlung über PayPal erfolgt ist.

Dem Händler habe ich jedenfalls ca 4 Stunden später (Nachdem ich die Email bemerkt hatte) per email in enlischer Sprache Bescheid gegeben meine Bestellung zu stornieren aber bisher noch keine Rück-Antwort erhalten.

 

Ich hatte zuvor noch meine neue Kreditkarte in PayPal als Standart Zahlungs Option angegeben, diesen Eintrag mittlerweile jedoch wieder entfernt. In Paypal finde ich nun nichts über eine getätigte Bestellung oder offene Rechnung - Würde man diese nur sehen wenn der Kreditkarten Eintrag noch vorhanden wäre ?

 

Habe ich den Artikel sogesehen dennoch bestellt ?

 

Vielen Dank für hilfreiche Antworten