abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umzug - neue Adresse - alte Adresse löschen verweigert

GELÖST
Highlighted
Neues Community Mitglied

Umzug - neue Adresse - alte Adresse löschen verweigert

Will nach Umzug meine alte Adresse ganz löschen - lässt System nicht zu und verweist auf die E-Börse. Dort sind die Karten verzeichnet. Die ändern sich doch aber bei Umzug nicht - also warum soll ich diese ändern bzw. löschen??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: Umzug - neue Adresse - alte Adresse löschen verweigert

Weil die Kreditkarten nen Rechnungsadresse haben und das ist die alte Adresse.
Wenn du die Kreditkarten bearbeitest kannst du die rechnungsadresse auf die neue Postanschrift ändern und dann die alte Anschrift löschen.

Wichtig ist Rechnungsadresse in PayPal und bei dem kreditkarteninstitut müssen gleich sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Highlighted
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: Umzug - neue Adresse - alte Adresse löschen verweigert

Weil die Kreditkarten nen Rechnungsadresse haben und das ist die alte Adresse.
Wenn du die Kreditkarten bearbeitest kannst du die rechnungsadresse auf die neue Postanschrift ändern und dann die alte Anschrift löschen.

Wichtig ist Rechnungsadresse in PayPal und bei dem kreditkarteninstitut müssen gleich sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: Umzug - neue Adresse - alte Adresse löschen verweigert

Habe das gleiche Problem. Habe aber schon die Adresse für die Kreditkarte geändert, kann die Adresse trotzdem nicht ändern. Übrigens ist die Adresse bei der Kreditkartengeselschaft schon länger geändert.
Tags (2)
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Umzug - neue Adresse - alte Adresse löschen verweigert

Habe das gleiche Problem. Rechnungsadresse ist bei allen Karten geändert auf die neue Adresse, trotzdem wird das Löschen der alten Adresse verweigert und auf die E-Börse verwiesen. Gibts noch einen Lösungsvorschlag?

 

Grüße

Marian

Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Umzug - neue Adresse - alte Adresse löschen verweigert

Hallo Zusammen, 

 

danke für eure Beiträge. 

 

Die Rechnungsadressen für die jeweiligen Kreditkarten könnt ihr in eurer "E-Börse" ändern. Habt ihr Probleme dabei, kontaktiert bitte unseren telefonischen Kundendienst. Dieser wird sich das genau anschauen und die jeweiligen Schritte vornehmen. 

 

Liebe Grüße

Fritz

Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: Umzug - neue Adresse - alte Adresse löschen verweigert

Da läuft Paypal aber hinter her. Habe eine Einzugsermächtigung erteilt. Adresse - neu - logisch bei der Bank geändert. Aber bei Paypal kommt immer die alte Adresse. Ok, probiere mal die Creditcard zu löschen, vielleicht geht es dann.