Umbenennen der Girokonten und Kreditkarten

Steven225
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

ich habe unter den Punkt Geldbörse das man seinen Konten seperate Benutzerdefisierte Namen geben kann.

Das habe ich versucht, aber leider übernimmt das System den Namen nicht oder es gibt mir ein Fehler aus das ich es nochmal erneut versuchen sollte.

 

Habe das schon mehrmals versucht, aber leider werden die Namen nicht übernommen.

 

VG 

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_MartinK
Moderator
Moderator

Hallo Steven225,

 

herzlich Willkommen & Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag in unserer Community. Stöbere gern in den Unterforen & beteilige dich an den zahlreichen Diskussionen, wenn du magst - es gibt hier immer etwas Interessantes zu entdecken.
 

Du sprichst ein cooles Feature an, das per Ferndiagnose leider schwierig zu lösen ist. Probiere einmal die folgenden Tipps umzusetzen:

 

- Keine Symbole im Nicknamen verwenden (z.B. !@#$%^)
- Keine Umlaute nutzen (z.B. äöü) und mit angepasster Schreibweise arbeiten (z.B. ae, ou, ue)
- Kein scharfes S bzw. Eszett (ß) im Namen benutzen


Alternativ greifen dir unsere Fachkollegen vom Kundendienst unter die Arme. Hier (bitte anklicken) findest du eine nützliche Übersicht mit Kontaktwegen, über die du zügig und unkompliziert Unterstützung anfordern darfst.


Liebe Grüße
MartinK 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal_MartinK
Moderator
Moderator

Hallo Steven225,

 

herzlich Willkommen & Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag in unserer Community. Stöbere gern in den Unterforen & beteilige dich an den zahlreichen Diskussionen, wenn du magst - es gibt hier immer etwas Interessantes zu entdecken.
 

Du sprichst ein cooles Feature an, das per Ferndiagnose leider schwierig zu lösen ist. Probiere einmal die folgenden Tipps umzusetzen:

 

- Keine Symbole im Nicknamen verwenden (z.B. !@#$%^)
- Keine Umlaute nutzen (z.B. äöü) und mit angepasster Schreibweise arbeiten (z.B. ae, ou, ue)
- Kein scharfes S bzw. Eszett (ß) im Namen benutzen


Alternativ greifen dir unsere Fachkollegen vom Kundendienst unter die Arme. Hier (bitte anklicken) findest du eine nützliche Übersicht mit Kontaktwegen, über die du zügig und unkompliziert Unterstützung anfordern darfst.


Liebe Grüße
MartinK 

Login to Me Too

Jaykobo
Mitglied
Mitglied

Moin @Steven225

 

Das Problem hatte ich bis gerade eben auch. Bei mir betraf es ein ganz frisches, (vor wenigen Tagen) angelegtes und bestätigtes Konto, welches sich nicht umbenennen ließ. Es wurden mir allerdings auch keine Details wie "Name der Bank" angezeigt. Und es fand auch noch kein Zahlungsverkehr von diesem Konto statt. 

 

Daher die Lösung: Einfach einen 1cent Betrag an jemanden senden. So scheint die Verknüpfung von Paypal zum Konto irgendwie nochmal bestätigt zu werden und das Umbenennen klappt. Jedenfalls hat das so für mich funktioniert. Vielleicht ja auch für dich! 🤞

 

LG ausm Norden.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.