abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Transaktions ID von 2013 rausfinden

GELÖST
Highlighted
Neues Community Mitglied

Transaktions ID von 2013 rausfinden

Hallo,

leider schafft es der Support nicht mir eine Antwort auf meine Frage zu geben und gibt mir nur Tips wie ich mich in meinen Acc einloggen kann... ...darum frage ich jetzt hier.

Wie bekomme ich für einen Kauf der nicht mehr in der Historie ist, die Transaktions ID mitgeteilt? Ich brauche die, weil ich für Minecraft meinen Kauf des Spiels verifizieren muss. Welchen Zauberworte muss ich denn dem Support ins Ohr säuseln, damit er weiß von was ich rede?

M92

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: Transaktions ID von 2013 rausfinden

Moin M92,

du musst eingeloggt sein, damit dir der Support Auskunft über dein PayPal-Konto geben darf. Ist doch auch so korrekt, dient ja zum Datenschutz.

Zu deiner Frage: Wenn du nach einer bestimmten Transaktion suchst, kann ich dir gerne die Schritte geben, wie du einen "Transaktionsliste" von deinem PayPal-Konto exportierst.

(Wäre super zu wissen wann du die Zahlung mal getätigt hast).

- Logge dich bei PayPal ein
- Gehe auf Aktivitäten
- Klicke rechts auf Transaktionsliste -> Transaktionsliste exportieren
- Gebe ein Zeitraum ein
- Wähle ein Format aus, am besten PDF
- Herunterladen, aufmachen, da stehen alle Details zu Transaktionen in den gewählten Zeitraum

Hoffe ich konnte dir erst mal weiterhelfen. Wenn nicht musst du den Kundenservice nochmal nerven 😉

LG SJ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

36 ANTWORTEN 36
Highlighted
Häufiger Beitragsleistender

Moin M92,

du musst eingeloggt sein, damit dir der Support Auskunft über dein PayPal-Konto geben darf. Ist doch auch so korrekt, dient ja zum Datenschutz.

Zu deiner Frage: Wenn du nach einer bestimmten Transaktion suchst, kann ich dir gerne die Schritte geben, wie du einen "Transaktionsliste" von deinem PayPal-Konto exportierst.

(Wäre super zu wissen wann du die Zahlung mal getätigt hast).

- Logge dich bei PayPal ein
- Gehe auf Aktivitäten
- Klicke rechts auf Transaktionsliste -> Transaktionsliste exportieren
- Gebe ein Zeitraum ein
- Wähle ein Format aus, am besten PDF
- Herunterladen, aufmachen, da stehen alle Details zu Transaktionen in den gewählten Zeitraum

Hoffe ich konnte dir erst mal weiterhelfen. Wenn nicht musst du den Kundenservice nochmal nerven 😉

LG SJ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Beitragsleistender

Ich kann beim Datumsbereich nicht weiter zurück als bis Juni 2015, also hilft mir diese Lösung nicht, da ich eine Transaktion aus dem Jahr 2011 suche

Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Transaktions ID von 2013 rausfinden

Hey flexflash999,

wie von @SJ_Hazze wunderbar beschrieben, kannst du auch für 2011 in den Transaktionen zurückgehen. Du kannst immer nur in 2-Jahres-Schritten gehen, daher wähle am besten den 01.01.2011 bis 31.12.2013 aus. Dann sollte es auch mit der Transaktion von 2011 klappen.

Viele Grüße

Susann

Highlighted
Neues Community Mitglied

Ich kann das Datum aber nicht bis so weit zurückstellen. Ab Mitte 2016 ist Schluss...

Highlighted
Moderator

Hallo Sh4kE,

schön, dich in der Community zu sehen!

Du kannst im Datum auch noch weiter zurück gehen - entscheidend ist nur, dass der gesamte ausgewählte Zeitraum maximal 2 Jahre lang sein darf.

Liebe Grüße

André

Highlighted
Beitragsleistender

Das geht auch nicht. Ich habe das gleiche Problem und kann nur bis zum 7 Jahre zurück. Weiter geht es nicht! PayPal Support meinte : Für den Zugriff auf eine Transaktionsliste, die mehr als 7 Jahre zurückliegt, verwenden Sie die ältere Version des Aktivitäten-Download-Tools.

Hilf mir aber überhaupt nicht weiter. Ich kann nirgendwo die ältere Version finden. Keiner kann helfen anscheinend, nicht mal Paypal selbst...

Grüße

Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

wenn es mit älteren Transaktionen bzw. deren Darstellung Probleme gibt - der Kundenservice kann euch auch Daten vor 2007 zur Verfügung stellen. Meldet euch dazu gern an unserer Hotline. Die Kollegen können euch die Informationen zusenden.

Liebe Grüße

André

Highlighted
Neues Community Mitglied

Kontoauszug

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich termingesteuerte (Datum von .....bis.....) Kontoauszüge herstellen kann?

mfg. Gallorosa

Highlighted
Beitragsleistender

Konto

Hallo.. bitte senden Sie mir einen aktuellen Kontoauszug umgehend zu per Mail