Transaktion nicht erhalten

hansmüller
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Mein Vater hat mir Geld gesendet . Ich habe auch eine Bestätigungsmail von PayPal bekommen. Das Geld ist aber nicht in meinem PayPal Konto angekommen. Wenn ich auf den Transaktionscode in der E-Mail klicke, werde ich auf die Paypal app weitergeleitet, dort erscheint dann eine Fehlermeldung.

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @hansmüller,

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Schade, dass sich eine erhaltene Zahlung nicht finden lässt.

Hat dein Vater das Geld auch an die E-Mail-Adresse geschickt, die in deinem PayPal-Konto hinterlegt und bestätigt ist oder hast du möglicherweise mehrere E-Mail-Adressen?

Wird dir Zahlung bei deinem Vater als abgeschlossen aufgeführt? Falls sie noch offen ist, könnte das daraufhinweisen, dass die Zahlung an eine PayPal nicht bekannte oder zumindest nicht bestätigte E-Mail-Adresse ging.

In der E-Mail-Bestätigung sollte dir eine TransaktionsID angezeigt werden. Suche diese am besten einmal in deinen Aktivitäten, am besten über unsere Webseite. 

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

hansmüller
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Liebe Clara, mein Vater hat das Geld an meine hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Er mir auch schon häufiger übe Räume hinterlegte E-Mail-Adresse Geld gesendet. Nur dieses Mal ist es nicht angekommen. Bei meinem Vater wird die Zahlung als abgeschlossen angezeigt. Ich habe eine Bestätigung per E-Mail erhalten. In der E-Mail steht eine TransaktionsID. Wenn ich die ID klicke, werde ich auf die Paypal-App zu meinem Account weitergeleitet, aber es erscheint eine Fehlermeldung. Mein Problem ist nicht gelöst. Grüße Julia
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @hansmüller,

danke für deine Rückmeldung.

Wenn sich die Zahlung leider weiterhin nicht findet, würde ich euch beiden empfehlen, dass ihr euch einmal zusammen telefonisch bei meinen Kollegen meldet. Über die TransaktionsID deines Vaters sollten meine Kollegen normalerweise sehen können, ob dein PayPal-Konto mit der Zahlung als Empfänger im Zusammenhang steht oder nicht. Falls ja, sollten sie dann hoffentlich auch dabei helfen können, dass ihr die Zahlung findet. 

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

hansmüller
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Liebe Clara, wie können wir deine Kollegen telefonisch erreichen? Unter welcher Telefonnummer? Mein Problem ist nicht gelöst. Herzliche Grüße Julia
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Du musst einfach nur dem Link folgen, den ich in meiner vorherigen Nachricht verknüpft habe, auf Rufen Sie uns an klicken und die richtige Telefonnummer auf unserer Webseite aussuchen, für das Gerät, mit welchem du anrufst, also Handy oder Festnetz.

Clara

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.