Toller Trick, Beschwerden von Kunden nicht anzunehmen.

BGSchreiner
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wenn Sie Fragen senden und verlangen, dass sie es fair regeln, erscheint immer dieses Fenster.

Ich weiß aus Erfahrung, dass dieser Trick absichtlich erfunden wurde. Offiziell kann PayPal nicht sofort ablehnen, also haben sich die Programmierer einen solchen Trick einfallen lassen. Es erscheint ein Fenster mit der Meldung „Wir haben Probleme. Bitte versuchen Sie es später zu senden.“

Sehr guter Service.

Bildschirmfoto-2023-02-23-um-12.43.12.jpg

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

civilianjeep
Neues Community Mitglied

Bei mir selbes Thema, Wann wird das besser?

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @BGSchreiner

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community. 

Ärgerlich, dass du in deinem Fall keine Möglichkeit hast die erforderliche Antwort bereitzustellen. 

Sollte das Problem auftreten, könntest du zuerst probieren, einfach den Browser zu wechseln und den Cache des Browsers zu löschen. Manchmal hilft das schon.

Kannst du weiterhin die erforderliche Info nicht bereitstellen, kannst du an 6 Tagen der Woche unseren Support telefonisch erreichen, damit meine Kollegen die Info von dir entgegennehmen und hinterlegen können. Im besten Fall können sie dir dann direkt auch sagen, wie es im Fall weitergehen wird.

Ich hoffe, dass du die Info mittlerweile erfolgreich bereitstellen konntest.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.