Telefonnummer

KriszNagy
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich muss mich identifizieren , aber meine priblem ist ich habe neue telefonnummer aber ich kann das nicht ändern.
Login to Me Too
191 ANTWORTEN 191

Steffie84
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey ihr ! Ich habe zwei PayPal Konten, aber von meinem alten PayPal Konto nicht mehr die Handynummer, wie kann ich mich einloggen oder wie kann ich das alte Konto löschen?
Login to Me Too

RedSunHanna
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich kann mich nicht einloggen, weil das telefonische Verifizierungssystem per Telefon nicht funktioniert. Ich tippe den Code ein, aber nichts passiert. Nach dem dritten Mal eintippen wird mir gesagt, daß man mich nicht indentifizieren könne. Sogar den Kundenservice kann ich nicht kontaktieren, weil ich mich nicht einloggen kann. Und bei der Hotline ohne einloggen finde ich keine Hilfe, da anscheinend meine Telefonnummer nicht erkannt wird.

 

EDIT: Habe nun schon zweimal beim Kundenservice angerufen und mit Mitarbeitern gesprochen - Mir wurde beide Male gesagt, dass die Nummer jetzt freigeschaltet wurde (warum eigentlich, sie war doch schon immer freigeschaltet und mit dem Verfizieren hat sonst ja immer geklappt), und dass das Einloggen jetzt funktionieren sollte. Aber leider geht es immer noch nicht 😞

Login to Me Too

melbon73
Beitragsleistender
Beitragsleistender

ich wollte mir gerade ein neues handy kaufen, da meins gestohlen wurde, kann mich daher nur leider nicht authentifizieren. Was tun?!

 

Login to Me Too

AH1968
Neues Community Mitglied
Ich kann nicht Telefon nummer ändern. Kann mich nicht einloggen. Ich habe versucht bei Einstellung,aber finde ich nicht Nummer ändern.
Login to Me Too

wollini
Neues Community Mitglied

Ich möchte meine Telefonnummer ändern, da ich eine neue habe und nicht weiß wie 

Login to Me Too

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo wollini,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Schau mal hier (klicken). In diesem Beitrag wurde dein Thema bereits aufgegriffen.

Dort findest du hilfreiche Tipps, wie du in solchen Situationen vorgehen kannst.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

jsach
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo @Alina Welche vollkommen unsinnigen Ratschläge erteilst Du hier, kannst Du nicht lesen??? Dieser User hat eine neue Telefonnummer und kann sich deshalb nicht bei PayPal einloggen. Ganz genau das Gleiche schreiben hier mehrere dutzend andere User. Wieso erteilst Du also Ratschläge welche nur mittels Einloggen funktionieren??? Und per Telefon ist die Sache ebenfalls aussichtslos!!!
Login to Me Too

Awadissian
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich möchte meine neue Telefonnummer bei paypalkonto hinterlegen
Login to Me Too

Awadissian
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich möchte meine telefonnummer ändern da ich eine neue habe aber ich weiß es nicht wie?
Login to Me Too

Stefania2010
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich kann mich nur anmelden indem ich mich mit meiner Handynummer verifizieren kann. Allerdings hat sich meine Handynummer geändert somit kann ich den Vorgang nicht durchführen. Wie komme ich jetzt in mein Paypal Konto?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.