Telefonnummer

KriszNagy
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich muss mich identifizieren , aber meine priblem ist ich habe neue telefonnummer aber ich kann das nicht ändern.
Login to Me Too
191 ANTWORTEN 191

Ano_shammo
Neues Community Mitglied
Hallo zus Wie hat man wieder Zugriff auf sein paypalkonto wenn man die Telefonnummer nicht mehr hat ?
Login to Me Too

Giuliana2
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich kann mich leider nicht anmelden da sich meine handy nimmer geändert hat und meine alte nicht mehr verfügbar ist ,was kann ich da tun?
Login to Me Too

_Sebastian_
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen;

 

Ich habe ein Problem mit meinem Paypal Konto und zwar habe ich da vor Jahren mal eine Handy Nummer für die zusätzliche Verifizierung eingetragen, allerdings habe ich diese Nummer nicht mehr und werde nun immer bei der Anmeldung nach dieser Nummer gefragt, leider gibt es da keine andere Option als sms oder Anruf an eben diese Nummer die ich nicht mehr besitze. auch ein neues Konto kann ich nicht bestätigen da meine Kontonummer mit dem alten Profil verknüpft ist. was kann ich da am besten machen?

Login to Me Too

Ionica42
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bună ai rezolvat problema??
Login to Me Too

JessiCa391
Mitglied
Mitglied
Hi dasselbe Problem habe ich auch. Konntest du es lösen? Lg
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hey JessiCa391,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Wenn du dich aufgrund deiner geänderten Handynummer nicht mehr in dein PayPal-Konto einloggen kannst, wendest du dich am besten an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen helfen dir sicher gern bei der Änderung deiner Nummer oder haben ggf. Alternativen für dich.
 
Liebe Grüße und bleib gesund
Stina

Login to Me Too

Lorenz-Schütze
Neues Community Mitglied

Wie kann ich meine Telefonnummer ändern ,es sind falsche Nummern hinterlegt.

Login to Me Too

Leolulu12345
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo

ich komme nicht mehr an mein Konto ran. Bei der Anmeldung habe ich die Festnetznummer angegeben. Leider nicht die Handynummer.

Die Anmeldung nimmt mich mit meiner Pin nicht mehr an.

Ich brauche Hilfe.

 

Login to Me Too

Uwebossi
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag.
Meine Handy und Festnetznummer Nummern wurden geändert, aber wenn ich auf einloggen klicke erscheint immer die alte Nummer und die gibt es nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr Einloggen. Beim einloggen erscheint Authentifizierung erforderlich. Da steht aber immer meine alte Handynummer und auch meine andere Festnetznummer, und die neue Nummern kann ich nicht eingeben. Ich habe alle ihre Lösungs Möglichkeiten bearbeitet, aber ich komme einfach nicht weiter.
Ich muss einige Artikel Bezahlen und so brauche ich schnelle Hilfe. 
Bitte Senden Sie mir eine Nachricht zu diesem Problem
MFG. Uwe Herrmann

Login to Me Too

Channy1208
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hab eine neue handynummer und die alten handybummern gibt es nicht mehr Ich kann nur über meine e Mail Adresse die Authentifizierung machen Ich komme nicht rein egal was ich mache
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.