Telefonnummer

KriszNagy
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich muss mich identifizieren , aber meine priblem ist ich habe neue telefonnummer aber ich kann das nicht ändern.
Login to Me Too
191 ANTWORTEN 191

laconchadetumad
Mitglied
Mitglied

WOOOOOOOOOOO IST die **bleep**ing!!! ANTWORT ????????

Login to Me Too

blerimcoku
Mitglied
Mitglied

<removed>

Login to Me Too

Ionica42
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Telefonnummer für die 2-Schritt-Verifizierung Wie ist das möglich ???
Login to Me Too

Sylvanabarnick
Mitglied
Mitglied
Wie kann ich meine neue Telefonnummer identifizieren da mir eine SMS noch an die alte Handynummer geschickt wird. Brauch ja ein Code um mich zu identifizieren damit ich wieder Zugriff zu mein PayPal Konto habe.
Login to Me Too

Erdal79
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich auch
Login to Me Too

PayPal_Kai
Moderator
Moderator

Hallo Erdal79,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

Die Kontaktdaten findest du hier. Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

Liebe Grüße und bleib gesund
Kai

Login to Me Too

Ebsen41
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wie kann ich meine telefonnummer ändern.
Login to Me Too

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo Ebsen41,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Wenn du dich in dein PayPal-Konto eingeloggt hast, dann klicke oben rechts auf das Zahnrad und dann kannst du in deinem Profil direkt die Telefonnummer ändern.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Michi451
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Neue handynummer
Login to Me Too

Laurataschki08
Neues Community Mitglied
Wie kann ich meine Telefonnummer ändern hab eine neue da ich mein Telefon mit der alte Nummer verloren habe
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.