Telefonnummer

KriszNagy
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich muss mich identifizieren , aber meine priblem ist ich habe neue telefonnummer aber ich kann das nicht ändern.
Login to Me Too
191 ANTWORTEN 191

Berbl
Neues Community Mitglied

Hallo, 

 

ich habe ein kleines Problem: Ich hatte Paypal auf meinem alten Handy mit alter Nummer, seit dem Wechsel von Handy und Telefonnummer vor einem Jahr wollte ich Paypal auch wieder benutzen. Allerdings komme ich nicht mehr rein, da meine alte Nummer eingespeichert ist und ich mich aber Verifizieren muss, das aber nicht klappt da meine alte Nummer ja noch eingespeichert ist und ich die nicht ändern kann, da ich mich nicht anmelden kann. 

 

um es kurz zufassen: Kann man seine Nummer vor dem verifizieren ändern damit man es wieder benutzen kann? 

Login to Me Too

Fratino
Neues Community Mitglied

Mein Handy und Computer, zwei geräte wo mein Paypal-konto drauf sind kaputt gegangen. Jetzt würde ich mich auf meinen anderen Geräten mit meinem Paypal-konto anmelden, aber leider will Paypal immer, dass ich meine Identität auf mein Handy verifiziere. Kann mir jemand helfen? Meine SIM-Karte mit meiner alten Nummer, ist ebenfalls drauf gegangen

Login to Me Too

Rachid32
Neues Community Mitglied
Hallo zusammen ..ich kann mich nicht anmelden weil ich die alte Nummer nicht mehr habe,ich brauche jetzt den Code ,was soll ich machen?
Login to Me Too

MF1210
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Login funktioniert nicht , da ich eine neue Handynummer habe . Die doppelte Sicherheit sendet einen Code der auf der alten Telefonnummer ankommt welche ich nicht mehr habe
Login to Me Too

haho25
Neues Community Mitglied

ich habe keine mehr alte numer.

kan ich nicht einlogen um numer ender

 

Login to Me Too

882457
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Number ander

Login to Me Too

Vkutz22
Neues Community Mitglied
Ich habe meine alte Handynummer hinterlegt. Und habe eine neue Nummer!! Wie kann ich sie ändern
Login to Me Too

aliraza84
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Meine alte SIM-Karte ist Vertrag in leider Vertrag ist fertig, soll sie was machen jetzt die SMS nicht kommt.Ich wollte die neue Nummer geben, aber geht nicht, weil was machen jetzt. Das ist meine neue Nummer.*entfernt**

Login to Me Too

aliraza84
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das ist meine alte Nummer **entfernt**

Login to Me Too

Maggy15
Neues Community Mitglied

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Paypal einloggen, aber mein angemeldete Handynummer sind unbenutzbar. Mein aktuelle Handynummer: <removed> Können Sie bitte für mich die neue Telefonnummer erneuern? Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Peng Liang

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.