Telefonnummer

KriszNagy
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich muss mich identifizieren , aber meine priblem ist ich habe neue telefonnummer aber ich kann das nicht ändern.
Login to Me Too
191 ANTWORTEN 191

Jennifersch1986
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Ich habe meine handynummer wechseln müssen und nun kann ich mich nicht Authentifizieren, da noch die alte habdynummer gespeichert ist. Was kann ich machen?
Login to Me Too

Temp20210901
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Quintus is my new number ich
Login to Me Too

Temp20210901
Beitragsleistender
Beitragsleistender

das ist meine neue Nummer gut ich habe alte Nummer verloren

Login to Me Too

Slowy96
Neues Community Mitglied
Neues Handy deshalb falsche Nummer für Identitätsbestätigung
Login to Me Too

Mix87
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich habe eine neue handy immer und kann deswegen meine Identität nicht verifizieren bitte schnellstmögliche Lösung
Login to Me Too

Patty72
Neues Community Mitglied
Ich möchte mich anmelden aber geht nicht der Code geht auf eine andere handy nummer den hab ich nicht mehr sondern eine neue was kann ich tun
Login to Me Too

jsach
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Es wäre wirklich mal dringend notwendig eine vernünftige Lösung für dieses Problem zu schaffen. Meine Telefonnummer hat sich ebenfalls geändert und daher ist für mich kein Login mehr möglich. Bei keinem anderen mir bekannten Geldinstitut ist dieses Problem so kompliziert zu lösen wie bei PayPal. Es scheint mir wirklich so zu sein, wie auch schon von anderen Usern festgestellt, dass wohl PayPal kein richtiges Interesse an Kundensupport zeigt. 😞

Was nun? Ein Kontakt zu PayPal ist schriftlich in elektronischer Form nicht möglich, Chat gibt's auch keinen mehr und telefonieren mache ich nunmal aus Prinzip grundsätzlich nicht.

Login to Me Too

Welby63
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe eine neue Telefonnummer und komme nicht mehr in mein Account. Die alte Nummer ist bei mir in WhatsApp noch aktiv. Kann man mir dahin den Verifizierungscode senden, damit ich meine Rufnummer ändern kann?
Login to Me Too

missday
Neues Community Mitglied
Hallo, ich kann mich leider nicht mehr in mein Konto einloggen, da ich vergessen habe , die neue Handynummer anzugeben. Bei der Verifizierung würde die SMS an die alte, nicht mehr existierende Nummer gehen...Wie kann ich das Problem lösen? Auf der Kontaktseite habe ich über die Anruffunktion erfahren, dass es die angegebene Nummer nicht mehr gibt. Welche Nummer müsste ich denn wählen? Freue mich über hilfreiche Hinweise, vielen Dank!
Login to Me Too

MR701
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich habe ein Problem und zwar ich habe eine neue Handynummer da ich schon länger nicht auf mein Konto war und vergessen habe meine alte Nummer zu Aktualisieren. Jetzt komme ich nicht mehr rein auf mein Konto wegen der Zertifizierung. Könnt ihr mir dabei helfen. Gruß Michael Römer.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.