Telefonnummer kann nicht geändert werden

krise10
Neues Community Mitglied

Holla,

kann mir jemand schreiben, wie ich hier meine Telefonnummer ändern kann?

 

Login to Me Too
59 ANTWORTEN 59

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo brhierold,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Wenn du deine neue Handynnummer noch nicht in deinem PayPal-Konto hinterlegt hast und dich auch nicht mehr dort einloggen kannst, dann wende dich bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten dir bei der Änderung und dem Login weiterhelfen.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

niki__p26
Neues Community Mitglied

Guten Tag,

Ich habe heute versucht Geld an eine Freundin zu ueberweisen jedoch moechte Paypal mir eine SMS schicken zur Sicherheit das ich es wirklich bin, da ich von einem neuen Geraet aus versuche zu ueberweisen. Das problem: Mein Handy wurde geklaut, das bedeutet ich kann die SMS nicht erhalten. Als ich versucht habe eine neue Nummer hinzuzufuegen habe ich bei keinem Versuch den Bestaetigungscode per SMS erhalten. Liegt es daran das ich eine Suedafrikanische Nummer habe? Auch wenn ich versuche die alten Nummern zu loeschen sagt Paypal "Ein Problem ist aufgetreten". Wie kann ich das jetzt alles beheben damit ich eine Ueberweisung taetigen kann? Momentan befinde ich mich in Suedafrika.

Login to Me Too

TrickOrTreat
Neues Community Mitglied
Hallo, Wie kann ich meine Standart Telefonnummer ändern? Weil ich eine neue bekommen habe und wenn ich bezahlen will immer noch meine alte abgefragt wird.
Login to Me Too

Artes
Neues Community Mitglied
Werte Damen und Herren. Ich habe neue Nummer und wollte gerne ändern in der Einstellungen allerdings ohne Erfolg. Können Sie bitte mir weiter helfen.
Login to Me Too

Sandra_Schlecht
Neues Community Mitglied
Wie kann ich die „alte“ Nummer und Adresse aus dem System nehmen? Hätte die neue Nummer bereits hinterlegt, kann jedoch die alte Nummer nicht raus nehmen.
Login to Me Too

werner2612
Neues Community Mitglied

Hallo, warum sehe ich immer noch meine alte Handynummer obwohl ich sie schon vor längere Zeit gelöscht habe. Im voraus vielen Dank für eine Antwort.

Login to Me Too

Rolfes78
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wollte hadynummer ändern
Login to Me Too

Rayyy55
Neues Community Mitglied
Hallo wie kann ich meine neue Nummer als Standard Nummer speichern Und die alte löschen ?
Login to Me Too

krajzi
Neues Community Mitglied

Hallo Freunde!

Bei PP möchte ich mein Handy Nr.berichtigen,da die Nr. bei PP ist falsch(ohne vowahl geschpeischert)Was nun?

Login to Me Too

Gaby101
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wie kann ich meine Handynummer ändern
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.