Telefonnummer kann nicht geändert werden

krise10
Neues Community Mitglied

Holla,

kann mir jemand schreiben, wie ich hier meine Telefonnummer ändern kann?

 

Login to Me Too
59 ANTWORTEN 59

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Cserror,

 

danke für deinen Beitrag in der Community. 

 

Melde dich bitte telefonisch bei unseren Kollegen, diese sollten für dich deine neue Nummer hinterlegen können, so dass du dich dann wieder einloggen kannst.  

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Cserror
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Danke, werde ich tuen 🙂
Login to Me Too

foen28koko
Neues Community Mitglied

Wie lässt sich  in meinem Kundenkonto die hinterlegte Handynummer berichtigen?

Login to Me Too

LeonHoll
Neues Community Mitglied
Ich hab folgende Frage wie kann ich die Rufnummer von einem PayPal Account ändern bei dem ich das Passwort vergessen habe Problem ist folgendes Passwort vergessen und die wollen 2 authentifizierungen von mir einmal Email das ist kein Problem und dann das folgende Problem dort ist eine alte handyrufnummer hinterlegt und ich kann mich weder mit einem Anruf noch mit einer SMS authentifizieren jemand einen Lösungsvorschläge wäre echt supi ^^
Login to Me Too

Leart1978
Mitglied
Mitglied
Ich habe das gleiche Problem auch mit meiner Telefonnummer Hat das jetzt bei dir geklappt? Mit freundlichen Grüßen Leart
Login to Me Too

Cici54
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Meine Hsndynummer hat sich geändert wie kann ich dass ändern
Login to Me Too

Maestro_98
Neues Community Mitglied

hay,

ich kann meine alte handynummer nicht in den einstellungen löschen, dort steht dann immer "es ist ein problem aufgetreten. bitte versuchen sie es später noch mal." und die fehlermeldung geht nicht weg egal wie lange ich warte. wenn ich aber online was kaufen möchte und ich meine nummer bestätigen muss kommt immer nur die alte handynummer die ich nicht mehr besitze ? was soll das ? was kann ich da machen kann ja auch neue nummern hinzufügen.

lg

Login to Me Too

Markus1975
Neues Community Mitglied

Hallo, ich bin neu bei PayPal und habe beim Eingeben meiner Daten versehentlich eine falsche Handy-Nr. angegeben bzw. eine falsche Vorwahl. Wie kann ich das ändern? 

Danke schon mal für eure Hilfe...Lachender Mann

Login to Me Too

gamzeoelmez
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Alte Handynummer löschen, neue bestätigen.
Login to Me Too

brhierold
Mitglied
Mitglied

Habe Provider gewechselt ,neue Telefonnummer. Wie komme ich in mein PayPal konto?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.