abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefonnummer kann nicht geändert werden

GELÖST
Neues Community Mitglied

Telefonnummer kann nicht geändert werden

Holla,

kann mir jemand schreiben, wie ich hier meine Telefonnummer ändern kann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Telefonnummer kann nicht geändert werden

Hallo krise10,

danke für deinen Beitrag in unserer Community.

Die Telefonnummer zu ändern ist ganz leicht:

1. Ins PayPal-Konto einloggen und auf das Zahnrad oben rechts klicken.

2. Unter "Telefon" den Button "Bearbeiten" wählen.

3. Jetzt die neue Nummer eingeben und auf "Nummer ändern" klicken.

Wenn du noch weitere Telefonnummern eintragen möchtest, dann klicke einfach auf das Plus-Zeichen und speichere die neue Telefonnummer. Um diese Handynummer dann zu bestätigen, wähle "Bestätigen" aus und gib den Bestätigungscode der SMS ein. Danach erneut auf "Bestätigen" klicken und fertig.

Liebe Grüße

Susann

10 ANTWORTEN
Moderator

Re: Telefonnummer kann nicht geändert werden

Hallo krise10,

danke für deinen Beitrag in unserer Community.

Die Telefonnummer zu ändern ist ganz leicht:

1. Ins PayPal-Konto einloggen und auf das Zahnrad oben rechts klicken.

2. Unter "Telefon" den Button "Bearbeiten" wählen.

3. Jetzt die neue Nummer eingeben und auf "Nummer ändern" klicken.

Wenn du noch weitere Telefonnummern eintragen möchtest, dann klicke einfach auf das Plus-Zeichen und speichere die neue Telefonnummer. Um diese Handynummer dann zu bestätigen, wähle "Bestätigen" aus und gib den Bestätigungscode der SMS ein. Danach erneut auf "Bestätigen" klicken und fertig.

Liebe Grüße

Susann

Neues Community Mitglied

Handynr. geändert

Habe vor einigen Monaten meine Handynummer geändert. Auch hier bei Paypal. Sie wird hier auch angezeigt, die neue Nummer. Aber wenn ich einen Code empfangen soll wählt man die alte Nummer auf der ich nicht mehr erreichbar bin. Dann weichen wir auf das Festnetz aus, das aber auch nicht immer zur Verfügung steht. Ich möchte aber nur noch die neue Handynummer benutzen. Kann man nicht die alte Handynummer ganz löschen? - Wie gesagt , geändert habe ich das hier schon. Aber in der Ausführung kommt es nicht an.

Mitglied

Ich möchte meine Telefonnummer ändern

Hallo liebs Team,

ich möchte meine Telefonnummer ändern und bestätigen. Habe bestimmt schon 25 x versucht die Nummer mit dem Zahlencode zu bestätigen. Jedes sagt der PC, dass die Zeichen nicht mit den vorgeschlagenen Zeichen übereinstimmen. Geht hier nur Groß oder nur Kleinschreibung der Buchstaben?

Highlighted
Neues Community Mitglied

Meine Handynummer ist falsch hinterlegt, ich möchte dieses berichtigen!

Wie lässt sich  in meinem Kundenkonto die hinterlegte Handynummer berichtigen?

Neues Community Mitglied

Handyrufnummer Problem

Ich hab folgende Frage wie kann ich die Rufnummer von einem PayPal Account ändern bei dem ich das Passwort vergessen habe Problem ist folgendes Passwort vergessen und die wollen 2 authentifizierungen von mir einmal Email das ist kein Problem und dann das folgende Problem dort ist eine alte handyrufnummer hinterlegt und ich kann mich weder mit einem Anruf noch mit einer SMS authentifizieren jemand einen Lösungsvorschläge wäre echt supi ^^
Neues Community Mitglied

Zum sicherheitsfrage hinterlegte handynummer

Meine Hsndynummer hat sich geändert wie kann ich dass ändern
Tags (1)
Neues Community Mitglied

Telefonnummer löschen

hay,

ich kann meine alte handynummer nicht in den einstellungen löschen, dort steht dann immer "es ist ein problem aufgetreten. bitte versuchen sie es später noch mal." und die fehlermeldung geht nicht weg egal wie lange ich warte. wenn ich aber online was kaufen möchte und ich meine nummer bestätigen muss kommt immer nur die alte handynummer die ich nicht mehr besitze ? was soll das ? was kann ich da machen kann ja auch neue nummern hinzufügen.

lg

Neues Community Mitglied

Versehentlich falsche Handy-Nr. im Profil eingegeben

Hallo, ich bin neu bei PayPal und habe beim Eingeben meiner Daten versehentlich eine falsche Handy-Nr. angegeben bzw. eine falsche Vorwahl. Wie kann ich das ändern? 

Danke schon mal für eure Hilfe...Lachender Mann

Neues Community Mitglied

Alte Handynummer löschen

Alte Handynummer löschen, neue bestätigen.