Telefonnummer kann nicht geändert werden

krise10
Neues Community Mitglied

Holla,

kann mir jemand schreiben, wie ich hier meine Telefonnummer ändern kann?

 

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo krise10,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Die Telefonnummer zu ändern ist ganz leicht:

1. Ins PayPal-Konto einloggen und auf das Zahnrad oben rechts klicken.

2. Unter "Telefon" den Button "Bearbeiten" wählen.

3. Jetzt die neue Nummer eingeben und auf "Nummer ändern" klicken.

 

Wenn du noch weitere Telefonnummern eintragen möchtest, dann klicke einfach auf das Plus-Zeichen und speichere die neue Telefonnummer. Um diese Handynummer dann zu bestätigen, wähle "Bestätigen" aus und gib den Bestätigungscode der SMS ein. Danach erneut auf "Bestätigen" klicken und fertig.

 

Liebe Grüße

Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
59 ANTWORTEN 59
Solved

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo krise10,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Die Telefonnummer zu ändern ist ganz leicht:

1. Ins PayPal-Konto einloggen und auf das Zahnrad oben rechts klicken.

2. Unter "Telefon" den Button "Bearbeiten" wählen.

3. Jetzt die neue Nummer eingeben und auf "Nummer ändern" klicken.

 

Wenn du noch weitere Telefonnummern eintragen möchtest, dann klicke einfach auf das Plus-Zeichen und speichere die neue Telefonnummer. Um diese Handynummer dann zu bestätigen, wähle "Bestätigen" aus und gib den Bestätigungscode der SMS ein. Danach erneut auf "Bestätigen" klicken und fertig.

 

Liebe Grüße

Susann

Login to Me Too

Silvi0803
Neues Community Mitglied

Habe vor einigen Monaten meine Handynummer geändert. Auch hier bei Paypal. Sie wird hier auch angezeigt, die neue Nummer. Aber wenn ich einen Code empfangen soll wählt man die alte Nummer auf der ich nicht mehr erreichbar bin. Dann weichen wir auf das Festnetz aus, das aber auch nicht immer zur Verfügung steht. Ich möchte aber nur noch die neue Handynummer benutzen. Kann man nicht die alte Handynummer ganz löschen? - Wie gesagt , geändert habe ich das hier schon. Aber in der Ausführung kommt es nicht an.

Login to Me Too

LU96ZZZ00000058
Neues Community Mitglied

Ich bin umgezogen, habe mein Handy verloren und muß deshalb die Telefonnummer ändernn, bitte um Hilfe   LG  <removed>

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo LU96ZZZ00000058,

 

danke für deinen Post. 

 

Ärgerlich, dass du dein Handy verloren hast. 

 

Melde dich diesbezüglich gern telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten dir weiterhelfen können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

481759
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebs Team,

 

ich möchte meine Telefonnummer ändern und bestätigen. Habe bestimmt schon 25 x versucht die Nummer mit dem Zahlencode zu bestätigen. Jedes sagt der PC, dass die Zeichen nicht mit den vorgeschlagenen Zeichen übereinstimmen. Geht hier nur Groß oder nur Kleinschreibung der Buchstaben?

Login to Me Too

Eilert
Mitglied
Mitglied

Ich muß mich Authentifizieren Aber ich kann es nicht es wird immer an die alte Nummer Geschickt die ich nicht mehr habe !

Wie geht es weiter?

Login to Me Too

Ghassanj
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hab nicht mehr alte Telefonnummer wie kann ich Bestätigungs Code kriegen
Login to Me Too

Kemalalgan
Neues Community Mitglied
Ich habe das Gleiche Problem und mir wird nicht geholfen..
Login to Me Too

Cserror
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey, weißt du schon wie du es lösen kannst.?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.