Telefonnummer ändern

Pagadini
Neues Community Mitglied
6 ANTWORTEN 6

Roman5588
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich kann nicht Handynummer tauschen oder löschen. Das alte Handynummer habe ich keine mehr. Wie kann ich es wechseln???
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo ihr zwei,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für eure Beiträge. 🙂

Um eure Telefonnummer im PayPal-Account zu bearbeiten, loggt euch über den Internetbrowser in euer Konto ein und klickt oben rechts auf das Zahnrad (Einstellungen). Dort solltet ihr nun die Möglichkeit haben, eine neue Telefonnummer hinzufügen zu können. Anschließend könntet ihr die alten Nummern entfernen.

Solltet ihr aufgrund einer falsch hinterlegten Nummer kein Zugriff auf das Konto mehr haben, dann wendet euch bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreicht ihr von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. 

Liebe Grüße

Stina 

Login to Me Too

Roman5588
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich mache so wie Sie geschrieben. Dann Sie mir schreiben Bestätigen Sie jetzt Ihre Identität SMS erhalten ( alte Handynummer welche habe ich nicht mehr) oder Anruf erhalten ( es ist auch alte Handynummer). Was soll ich tun? Warum keine Bestätigen mit E-mail, dann kann ich wechseln meine Handynummer. Bitte Helfen Sie mir. Mit freundlichen Grüßen
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung. 

Die Verifizierung per E-Mail ist leider nicht möglich.

Am besten meldest du dich bei unserem Kundensupport via Telefon. Die Telefonnummer findest du auf unserer Kontaktseite, die wir dir in unserer ersten Nachricht bereits verlinkt haben. 

Wenn deine Handynummer im PayPal-Konto nicht mehr aktuell ist, könnten unsere Kollegen diese für dich ändern. Anschließend könntest du dich verifizieren, um dich wieder einzuloggen.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Akre
Neues Community Mitglied

telefonnummer anderen

**entfernt**

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Hallo @Akre ,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserem Community-Forum.

Ärgerlich, dass du deine Handynummer scheinbar nicht eigenständig ändern kannst.

Deine persönlichen und sensiblen Daten sollten in keinster Weise öffentlich für jedermann einsehbar von dir zur Verfügung gestellt werden. Sollte es Schwierigkeiten bei der Änderung geben, so wende dich bitte telefonisch an meine Kollegen.

Die Handynummer habe ich aus deinem Post entfernt.

Liebe Grüße
Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.