abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tel.nr. gewechselt

Highlighted
Neues Community Mitglied

Tel.nr. gewechselt

Hallo Leute. Ich habe mich auch ein anderes Konto dessen Passwort ich vergessen habe und doe alte Telefonnummer habe ich auch nicht mehr. Was kann ich tun.? LG Cengo
8 ANTWORTEN 8
Highlighted
Moderator

Re: Tel.nr. gewechselt

Hallo Cengo1,

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Aus Datenschutzgründen können wir dir bezüglich Login-Probleme hier über die Community leider nicht weiterhelfen. Meine Kollegen im Chat helfen dir dabei aber gern weiter. Gehe dazu über unsere Kontaktseite auf die Schaltfläche "Passwort und Kontozugriff" und dann auf "Probleme beim Login".

Liebe Grüße
Nick

Highlighted
Neues Community Mitglied

Einloggen nicht möglich

Hey... Ich habe eine dubiose E Mail erhalten. Da ich mein Konto seit Jahren nicht mehr nutze, kann ich mich nicht einloggen um es zu löschen. Mir soll ein Sicherheitscode per SMS zugeschickt werden, die damals angegebene Handynummer hab ich aber ebenfalls seit Jahren nicht mehr und somit ist ein einloggen unmöglich. Was kann ich machen?
Highlighted
Neues Community Mitglied

Handynummer

Hallo, ich wende mich nun an die community, da ich verzweifelt bin. Ich habe mein Passwort für meinen Account vergessen, die Sicherheitsabfrage bzw die Zusendung eines Verifizierungs Code erfolgt an meine Handynummer, die Handynummer existiert aber nicht mehr. Eine andere Möglichkeit als die Verifizierung per Handy besteht nicht. Ich möchte nun meine Handynummer in meinem Account ändern lassen, dies habe ich über die Seite Hilfe und Kontakt und per Telefon versucht. Per Telefon werde ich nach einigen Minuten aus der Leitung geworfen, da die Hotline angeblich wegen COVID-19 nicht besetzt ist. Ich benötige bitte dringend eure Hilfe. Was kann ich denn noch tun als schreiben und anrufen?
Highlighted
Beitragsleistender

Aufforderung nach jedem Einloggen, Telefonnummer zu überprüfen und bestätigen ?!!

Sehr eigenartig ! Nach jedem Einloggen auf PayPal erscheint jetzt (schon seit Wochen), (fast) "ganz oben" auf der PayPal-Webpage, ein breites gelbes Feld, mit einem, (wie ich finde) in Form und Inhalt eigenartigen Text, der einen auffordert, per "Klick" die (eigene) Telefonnummer zu bestätigen. Der "Klick" bewirkt übrigens gar nichts ("offizielles"PayPal Ansicht nach dem Einloggen ! Bildschirmfoto 2020-09-03 um 00.19.36.png). Beim nächsten Mal Einloggen wird das ganze sinnlose Zeug wieder alles angezeigt !  Was soll das ?  Siehe Foto hier direkt anbei:

Danke für Erläuterungen und Hilfe. Gruß in die Community

Highlighted
Neues Community Mitglied

telefonnummer bestätigen

beim einlogen werde ich gebeten meine telefonnummer zu bestätigen. habe ich getan, jetzt werde ich bei jedem log in gebeten, meine telefonnummer zu bestätigen. warum?

Highlighted
Beitragsleistender

Bei Paypal anmelden

Hallo

Ich habe 2PC`s ,an verschiedenen Standorten,in meiner Wohnung funktioniert das Einloggen bei Paypal einwandfrei

wenn ich mich mit dem anderen Einloggen will  kommt Meldung ,falsches Passwort,suche ich das Passwort vergessen geht nicht und Paypal schickt mir einen Code aufs Handy,aber es kommt kein Code an ich habe das Handy durchchecken lassen und von freunden MSN schicken lassen geht alles nur hier nicht ,

was tun?

Highlighted
Neues Community Mitglied

Anmeldung fehlgeschlagen

Warum kommt die Anmeldung fehlgeschlagen, wenn ich eine Zahlung mit Paypal abschließen will, die Daten sind korrekt. Auf der Seite von Paypal kann ich mich ganz normal anmelden. Hoffe mir kann einer helfen. Danke!
Highlighted
Beitragsleistender

Einloggen funktioniert nicht

Hallo ich hab vergessen dass ich meine Telefonnummern ändere und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen, weil sie mir eine sms schicken auf die Nummer die ich nicht mehr habe . Leider kann ich auch telefonisch bei Paypal niemanden erreichen . Was soll ich jetzt machen dass ich wieder Zugang zu meinem Konto habe. Danke Lg