Straße und Hausnummer werden nicht akzeptiert

kussimo
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich bin umgezogen und möchte in meinem Paypal-Konto die Adresse ändern. Bei "Straße und Hausnummer" wird meine Anschrift aber nicht akzeptiert. Es wird die Fehlermeldung "Überprüfen Sie Ihre Adresse und versuchen Sie es erneut." angezeigt.

Das Haus, in das ich gezogen bin, (und entsprechend auch die Adresse) steht seit min. 5 Jahren, Google & Co. kennen die Adresse.

Was tun? Vielen Dank vorab für die Hilfe

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Melde dich am besten einmal telefonisch oder über den Messenger auf unserer Kontaktseite bei unserem Support, damit hoffentlich alternativ meine Kollegen die Adresse erfolgreich für dich aktualisieren können.

Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @kussimo,

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

Dass du deine Adresse nicht ohne Probleme ändern kannst, ist natürlich sehr ärgerlich.

Hast du bei deiner Bank deine Adresse für dein Bankkonto oder deine Kreditkarte bereits aktualisiert? Es kann ansonsten gegebenenfalls Schwierigkeiten beim Abgleich der Daten geben und das Hinterlegen der neuen Adresse verhindert werden.

Versuchst du die Adresse komplett neu zu hinterlegen oder versuchst du eine bereits hinterlegte Adresse zu ändern?

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

kussimo
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo @PayPal_Clara ,

danke für dein Feedback.

• Die Adresse bei meiner Bank ist bereits seit 2 Wochen aktualisiert
  • Ich hatte versucht die bestehende Adresse zu bearbeiten. Aber auch, wenn ich eine neue Adresse anlegen will, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung

Daher konnten mir deine Lösungsvorschläge leider nicht weiterhelfen. Hast du evtl. noch andere Ideen? Oder hast du eine Mailadresse, an die ich mich wenden kann, damit der Support die Adresse selbst ändern kann?

Danke & viele Grüße

Login to Me Too
Solved

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Melde dich am besten einmal telefonisch oder über den Messenger auf unserer Kontaktseite bei unserem Support, damit hoffentlich alternativ meine Kollegen die Adresse erfolgreich für dich aktualisieren können.

Clara

Login to Me Too

kussimo
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke @PayPal_Clara , ich konnte über den Support Chat die Adresse ändern lassen. 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.