abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stornierung/Rückforderung

GELÖST
Highlighted
Neues Community Mitglied

Stornierung/Rückforderung

Hallo, Ich habe über PayPal mit meinem Bankkonto bezahlt. Also habe in einem Shop eingekauft und PayPal die Einzugsermächtigung gegeben von meinen Girokonto. Nun möchte ich das gerne rückgängig machen, da ich auf eine betrügerische Firma reingefallen bin. Der Kauf ist keine 24h her. Kann mir Hand helfen und mir sagen ob und wie das geht??
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Anonymous_User
Nicht anwendbar

Liebe/r Mundm2212,

Keine Sorge! Einen Antrag auf "Ware nicht erhalten" kannst du erst sieben Tage nach Zahlung stellen - diese Zeitspanne musst du dem Verkäufer geben. Auch, wenn du schon weißt, dass es sich um Betrug handelt. Anschließend musst du in das Menü der Zahlung gehen - dort kannst du dann einen Konfliktfall eröffnen. Kann der Händler keinen Versand nachweisen, erhältst du dein Geld wieder.

Übrigens – viele wissen dies einfach nicht: Ich würde mich sehr über ein "Kudo" (Like) freuen - noch wichtiger ist es aber, dass du meine Antwort, wenn du sie denn als Problemlöser siehst, hier auch als solche angibst - damit andere Interessenten direkt die Lösung finden.

Liebe Grüße aus Berlin!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Highlighted
Anonymous_User
Nicht anwendbar

Liebe/r Mundm2212,

Keine Sorge! Einen Antrag auf "Ware nicht erhalten" kannst du erst sieben Tage nach Zahlung stellen - diese Zeitspanne musst du dem Verkäufer geben. Auch, wenn du schon weißt, dass es sich um Betrug handelt. Anschließend musst du in das Menü der Zahlung gehen - dort kannst du dann einen Konfliktfall eröffnen. Kann der Händler keinen Versand nachweisen, erhältst du dein Geld wieder.

Übrigens – viele wissen dies einfach nicht: Ich würde mich sehr über ein "Kudo" (Like) freuen - noch wichtiger ist es aber, dass du meine Antwort, wenn du sie denn als Problemlöser siehst, hier auch als solche angibst - damit andere Interessenten direkt die Lösung finden.

Liebe Grüße aus Berlin!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen