abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Status

Highlighted
Beitragsleistender

Status

Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe ein Problem: Ich habe bereits ein Paypal-Konto erstellt. Dafür hatte ich den TAN-Code erhalten und schließlich bestätigt. Nun sollte ich noch meinen Code (im Verwendungszweck) vom Konto zur Bestätigung des Kontos eintragen. Dies ist allerdings nicht möglich, da bei jenem Konto bereits als Status steht: Bestätigt Die Bestätigung hat allerdings nicht stattgefunden, da eine Zahlung z.B von Gutscheinen nicht möglich ist...
2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Moderator

Re: Status

Hallo EinDavis,

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Das dein Bankkonto bestätigt ist, bedeutet nicht unbedingt, dass alle Zahlungen immer funktionieren.

Die Hauptentscheidung für die Ablehnung trifft unser Sicherheitssystem. Ein bestätigtes Bankkonto hilft natürlich beim Abschluss der Zahlung eine Garantie ist es aber nicht.

Wenn du dein PayPal-Konto neu erstellt hast, ist es nicht unüblich, dass du für die ersten Zahlungen erst mal über eine Banküberweisung ein Guthaben einzahlen musst. Oft akzeptiert das System erst dann auch eine Zahlung per Lastschrift.

Beste Grüße

Clara

Highlighted
Beitragsleistender

Re: Status

Guten Tag,

erst einmal vielen Dank für die Hilfsbereitschaft.

Ich habe nun mal Geld von meinem Konto auf das PayPal-Konto überwiesen. Dies hat zwar geklappt und der Betrag wurde gutgeschrieben, jedoch kann ich immer noch keine Gutscheinkarten kaufen. 

Was kann ich nun tun? Woran könnte das liegen?

Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr.

Vielen Dank

EinDavis