abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Standart Adresse ändern

Optionen
Gehe zu Lösung
Doumeng77731
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo, Bin umgezogen und wollte meine Standart/Rechnungsadresse ändern. bei Einstellungen-Standart adresse- bearbeiten bekomme immer die selbe Fehlermeldung das die Standart Adresse nicht gelöscht sein kann.

zur infos hat sich meine Mail Adresse nicht geändert.

Bitte um Hilfe

Danke im Voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Standart Adresse ändern

Optionen
Gehe zu Lösung
Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender

Es müssen immer erst die neuen Daten hinterlegt und als Standard markiert werden. Erst dann kann man die anderen Daten löschen.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Solved

Standart Adresse ändern

Optionen
Gehe zu Lösung
Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender

Es müssen immer erst die neuen Daten hinterlegt und als Standard markiert werden. Erst dann kann man die anderen Daten löschen.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Standart Adresse ändern

Optionen
Gehe zu Lösung
MS82
Neues Community Mitglied
Hallo zusammen, also ich habe eine zweite Adressw hinzugefügt aber leider kann ich sie nicht als Standard kennzeichnen und damit dann die alte Adresse ändern. Ich bekomme weiterhin die gleiche Fehlermeldung. Übersehe ich Etwas? Danke für eine Antwort schon im Voraus!

Standart Adresse ändern

Optionen
Gehe zu Lösung
Doumeng77731
Beitragsleistender

Gehe in Einstellungen (Zahnrad), dann oben rechts im Kasten Adresse auf den + klicken, neue Adresse hinzufügen und auf den kleine kasten den hacken einsetzen (als standart adresse verwenden). dann kannst du die alte adresse löschen.

So hat es bei mir einwandfrei funktioniert.

Standart Adresse ändern

Optionen
Gehe zu Lösung
Guehor
Beitragsleistender
Finde keinen kleinen Kasten um Haken zu setzen,für Standart

Standart Adresse ändern

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Adrian_K
Moderator

Hallo Guehor,

schön, dass du jetzt auch bei der PayPal-Community dabei bist. 🙂

Hier (klicken) ist eine Anleitung zum Ändern der Postadresse.

Diese kannst du als Standard setzen, indem du in den Einstellungen (klicken) auf "Alle Adressen verwalten" und dann auf "Als Standard festlegen" klickst.

Liebe Grüße

Adrian

Standart Adresse ändern

Optionen
Gehe zu Lösung
PaulFriedrich
Beitragsleistender

Passwort: <removed>

Adresse ändern wegen Umzug: Removed

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.