Sofortzahlung auf Bankkonto offen?

Jennykiro
Neues Community Mitglied
Wie oben beschrieben ist meine, wohlgemerkt "Sofortzahlung" auf mein Konto offen. Ich frag mich hier ganz ehrlich warum ich Geld dafür bezahle dass das Geld direkt nach 10 Sekunden auf dem Bankkonto ist, wenn es dann doch elend lange dauert. Ich bin wirklich sauer!!!! Warum ist die Zahlung offen? Paypal behält es sich vor dass 24 Stunden zu prüfen, ja wofür zahl ich denn dann die Gebühren???
Login to Me Too
13 ANTWORTEN 13

Nena_Sophie
Neues Community Mitglied
Frage mich auch wofür man Gebühren zahlt ,für sofortabbuchung und warten muss wie normaler Abbuchung... 😡😪
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Ihr Lieben,

 

vielen Dank für eure Beiträge in unserer Online-Community.

 

Wir können verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die genutzte sofortige Abbuchung nicht so durchgeführt wird, wie man es erwartet.

 

Leider können wir euren Wunsch bei Sicherheitsbedenken nicht immer nachkommen und stellen die Sicherheit hier an oberste Stelle. Im Regelfall solltet ihr eine E-Mail erhalten, in der genau geschrieben steht, wie lange die Überprüfung andauert. 

 

In der E-Börse unter Geld abbuchen findet ihr auch noch mal eine Information darüber, dass es sich bei den bereitgestellten Bearbeitungszeiten um Schätzungen handelt. Wir können leider nie genau sagen, wann das Geld tatsächlich bei euch ankommt.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

45Stoney
Neues Community Mitglied
Ich warte jetzt schon seid 4 **bleep** Tagen auf mein Geld,so langsam reicht es,es gibt auch Menschen die das Geld zum Überleben brauchen und nicht 4 beschissene Tage auf eure hässliche Freigabe zu warten,also wann habe ich endlich MEIN GELD AUF DEM KONTO,OJR UNFÄHIGEN BOTS
Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @45Stoney,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich, dass deine Sofortauszahlung auf deinem Bankkonto derzeit noch nicht angekommen ist.

 

Am besten meldest du dich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich deine Abbuchung ansehen und dir ggf. weiterhelfen können.

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.