Sofortzahlung auf Bankkonto offen?

Jennykiro
Neues Community Mitglied
Wie oben beschrieben ist meine, wohlgemerkt "Sofortzahlung" auf mein Konto offen. Ich frag mich hier ganz ehrlich warum ich Geld dafür bezahle dass das Geld direkt nach 10 Sekunden auf dem Bankkonto ist, wenn es dann doch elend lange dauert. Ich bin wirklich sauer!!!! Warum ist die Zahlung offen? Paypal behält es sich vor dass 24 Stunden zu prüfen, ja wofür zahl ich denn dann die Gebühren???
Login to Me Too
13 ANTWORTEN 13

ZeroTS
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Kenne das problem selber warten auch schon seit stunden auf mein Geld.Lächerlich dafür noch zu bezahlen letztes mal ging es ruck zuck war das geld da.

Login to Me Too

Hansinho91
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Und was sagt Paypal dazu? Wie lange hat es bei euch gedauert ? Habt ihr die Gebühr erstattet bekommen?
Login to Me Too

ZeroTS
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Nix sagt Paypal kam nur kann mal passieren. Hat gut fast ein Tag gedauert bis es da war mach ich nie wieder da warte ich lieber 2-3 tage und spar mit das geld
Login to Me Too

Kim1996alexa
Neues Community Mitglied
Habe das Problem gerade auch und ärger mich auch sehr darüber. Dafür noch Gebphren zu bezahlen für eine Leistung die man ja nicht erhält. Kann nicht sein, man bezahlt für eine echtzeitüberweisung 1 Prozent Gebühr und dann muss man doch einen Tag warten bis es drauf ist. Und das bei 100 euro Abbuchung.. Sauerei.
Login to Me Too

Anneloenneberga
Beitragsleistender
Beitragsleistender
War das Geld dann nach 24 Stunden auch da? Ich warte seid gestern morgen um 10,bis jetzt ist nichts passiert. Ich bin so sauer!
Login to Me Too

icedead
Mitglied
Mitglied

Jup genau das gleiche problem seit stunden passiert nichts gebühr weg tolle sache dieses ....... paypal :-((

Login to Me Too

vertigo58
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei mir heute mal wieder das gleiche Problem. Sofortzahlung auf Bankkonto, Gebühr wird einbehalten und Überweisung ist nicht erfolgt.

Das ist nun schon zum dritten mal passiert. Habe mir jedesmal  beschwert und verlangt, dass die Gebühr zurückerstattet wird, da die Dienstleistung ja nicht erbracht wurde. Ist aber nicht passiert.

Ich überlege nun auch, mein Konto zu löschen, da es nicht nur damit Probleme gibt, sondern auch mit diesem miserablen, wenn überhaupt vorhandenen, Kundenserivice.☹️

Login to Me Too

SkeeMask44
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hab heute das gleiche Problem. Bin eigentlich auf das Geld angewiesen und benötige es unbedingt heute, jetzt warte ich aber schon seit einer Stunde. Hab in letzter Zeit nur Probleme mit PayPal.. bin wirklich sauer.. ich hoffe es kommt bald eine Alternative wie die Cash app nach Deutschland
Login to Me Too

FiraFuchs
Neues Community Mitglied
Paypal ist und bleibt ein Sauhaufen… war vor 12 Jahren so und hat sich bis heute nicht geändert
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.