abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sie haben eine ungültige Telefonnummer eingegeben.

Optionen
fleischeranna
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo,

ich bin in die Schweiz gezogen und wollte meine neue Schweizer Nummer bei Paypal hinterlegen, jedoch kommt der Hinweis "Sie haben eine ungültige Telefonnummer eingegeben.". Was kann ich tun?

1 ANTWORT 1

Sie haben eine ungültige Telefonnummer eingegeben.

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi fleischeranna,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Das PayPal-Konto kann immer nur in dem Land geführt werden, in dem du auch deinen Hauptwohnsitz hast. Wenn du in die Schweiz gezogen bist und vorher ein deutsches PayPal-Konto hattest, muss dein Konto geschlossen werden. 

 

Anschließend kannst du in der Schweiz ein neues PayPal-Konto eröffnen und dort deine Datenkorrekt hinterlegen mit der richtigen Ländervorwahl. Bei einem deutschen PayPal-Konto wird automatisch die 049 als Vorwahl importiert und angefordert. 

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.