abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sicherheitsfragen

Highlighted
Neues Community Mitglied

Sicherheitsfragen

Hallo, beim Kauf bzw. Weiterleitung zu paypal, konnte ich bisher immer wählen zwischen Code anfordern oder Sicherheitsfragen beantworten. Seit ein paar Tagen funktioniert es nur mit Code anfordern. Hat sich diesbezüglich bei paypal etwas geändert oder liegt es an einer Einstellung. Danke für die Hilfe.

1 ANTWORT 1
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Sicherheitsfragen

Hallo,

ich habe gestern zufällig bemerkt, dass meine 2 Sicherheits-Fragen nicht mehr in meinem PayPal-Profil hinterlegt waren.  Warum auch immer. Und wer auch immer meine Fragen eigenmächtig gelöscht hat, OHNE mich zu benachrichtigen.

Ich vermute, dass es damit zusammenhängt, dass ich mal wegen (angeblichen) falschen Logins nacheinander vor Monaten mal gesperrt war und mich telefonisch identifizieren musste.  Eine Grund für meine Sperre konnte oder wollte man mir damals nicht nennen.

Gestern zeigte meine VERISIGN-Code-Karte "LowBatt" an und ich suchte + fand auf der PayPAl-Website Antworten + Lösungen.  Danach habe ich neue + moderne Zweiwege-Identifizierungs-Verfahren in meinem Profil aktiviert und werde die VERISIGN-Karte wegwerfen, wenn sie gar nicht mehr geht.

Ich habe auch meine 2 Sicherheitsfragen  NEU  + identisch erstellt.  Mal sehen, ob die wieder ohne mich zu benachrichtigen gelöscht werden.

Telefonisch ist PayPal z. Z. wg. Corona-Personalmangel schlecht erreichbar.

Gruß aus Hamburch - Selbstcoach