Sicherheitsüberprüfung dreht sich nur in der App

lividvivi
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo 

mein Problem ist, immer wenn ich mich einloggen will  in mein Pay Pal Account auf mein Handy kommt immer " Sicherheitsüberprüfung " und es dreht sich nur im kreis und ich komme nicht mehr rein ich hab die App gelöscht und wider installiert aber es ändert sich nichts auf beim bezahlen dreht sich diese nur im kreis aber auf dem Laptop kann ich mich ganz normal einloggen ohne Probleme nun ist die frage woran liegt das 

danke im voraus 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @lividvivi,

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Ärgerlich, dass du dich übers Handy aktuelle nicht bei PayPal einloggen kannst.

Ladeprobleme können verschiedene Gründe haben. Dass die App nicht auf dem neuesten Stand ist, könnte ein Grund sein. Da du aber beschrieben hast, dass du die App neu installiert hast, würde ich das hier ausschließen.

Du könntest in deinen App-Einstellungen schauen, ob du der PayPal-App nur ein begrenztes Datenvolumen zur Verfügung stellst und dies gegebenenfalls korrigieren. Ebenso könntest du schauen, ob du den Energiesparmodus für dein Handy aktiviert hast. Auch das kann einen Einfluss auf die Performance von Apps haben.

Probiere zudem einmal aus, ob die App vernünftig lädt, wenn du beispielsweise statt Datenvolumen eine WLAN-Verbindung nutzt oder auch andersherum. Auch das kann einen Einfluss darauf haben, ob die App vernünftig lädt.

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.