abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Senden und empfangen

Optionen
650925
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Was hat das für einen Sinn, wenn Nutzer Geld an jemanden senden und schon eine Minute danach der Empfänger den gleichen Betrag an den Absender zurücksendet. Also senden und empfangen in 2 Minuten? Für mich ist das eine Luftbuchung. Zu welchem Zweck?
1 ANTWORT 1

Senden und empfangen

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi 650925,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.

 

Ärgerlich zu hören, dass deine gesendete Zahlung im Anschluss an dich zurückgesendet wurde.

 

Das PayPal-Prinzip ist, dass du eine Zahlung sendest und der Empfänger des Geldes die Zahlung im Normalfall sofort zur Verfügung hat. Der Empfänger des Geldes könnte z.B wenn er auf das Geld gewartet hat und in seinem PayPal-Konto eingeloggt war, die Zahlung so wie Sie eintrifft, auch in derselben Minute wieder an dich zurücksenden.

 

Auf Rücksendungen haben wir leider keinen Einfluss, da diese direkt von der Empfängerseite ausgelöst werden.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.