abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sehe erhaltenes Geld nicht auf meinem Bankkonto.

Highlighted
Beitragsleistender

Sehe erhaltenes Geld nicht auf meinem Bankkonto.

Hallo. Ich bezahle, wenn ich Paypal nutze, z.B. für online Einkäufe immer direkt mit meinem Bankkonto-Geld. Man sieht auch immer, wie das Geld von meinem Bankkonto abgeht, wenn ich PayPal benutzt habe.

Wenn ich aber Zahlungen erhalte (wenn also Privatpersonen Geld an mich senden, indem sie meine E-mail-Adresse benutzeen), gehen sie nicht auf mein Bankkonto ein. Ich sehe zwar in meiner Transaktionsübersicht bei PayPal, dass ich angeblich Geld erhalten habe und bekomme auf die Besttigungsmails von PayPal, auf dem Kontoauszug meines Bankkontos sehe ich aber den geldeingang nicht, auch nicht nach mehreren Tagen.

Ich weiß nun nicht, ob ich einen Fehler in den Einstellungen habe, dass ich das Geld z.B. gar nicht automatisch auf mein Bankkonto bekomme, obwohl ich das immer als bevorzugtes Zahlungsmittel verwende und angebe. Aber wo soll denn das Geld sonst hingehen? Auf meinem PayPal Guthaben hat sich auch nichts verändert, d.h., hier kamen die betreffende Einzahlungen auch nicht an.