Schon wieder 72h warten auf Abbuchung aufs Konto . Wie kann man das abbrechen

jennybunny1992
Neues Community Mitglied
Kann ich die Abbuchung aufs Bankkonto stornieren und dann lieber für das geld direkt einkaufen . Ich habe einfach keine Lust und keine nerven mejr wiederholt 72 h zu warten Helft mir bitte
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Kai
Moderator
Moderator

Hallo Jennybunny1992,

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Community.

Deine Abbuchung kann in der Regel nicht gestoppt werden. Die Überprüfung hält 24 bis 72 Stunden an. Sollte alles in Ordnung sein, sollte der Betrag dann ganz normal auf deine Bank überwiesen werden.

Hier im Hilfe-Center findest du auch Informationen dazu.

Viele Grüße
Kai

Login to Me Too

muratatwa
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe gerade das gleiche Problem Heute abend sind die 72 Stunden rum. Hast du das Geld mittlerweile erhalten? Und wie lange hat es gedauert? Ich würde mich freuen wenn du mir antworten würdest. Lg
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.