Sanduhr wenn App im Hintergrund war
StefKa24
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Dez-02-2024
09:02 PM
Hi Wenn ich auf dem iPhone die Paypal App über meinen passkey öffne, dann klappt das einloggen bis zur Seite „sms zusenden“. Auch das Zusenden funktioniert dann einwandfrei. Wechsel ich dann von der Paypal App zur App Nachrichten, um den Code zu kopieren, klappt auch das. Nach dem Wechsel zurück zu Paypal sehe ich dort dann allerdings nur noch die „Sanduhr“ und es passiert nichts. Ich kann den Code nicht eingeben und die App funktioniert nicht. iPhone hat das aktuellste Betriebssystem und die Paypal App habe ich ach schon de- und neu installiert. Bisher alles ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank.
1 ANTWORT 1
PayPal_Carlo
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Dez-04-2024
10:21 AM
Hallo @StefKa24,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es Probleme beim Einloggen über die App gibt.
Wenn dir statt des Eingabefeldes für den Code eine Sanduhr angezeigt wird, handelt es sich meist um ein technisches Problem. Wie du es schilderst, hast du die Neuinstallation der App bereits probiert. Falls du es noch nicht probiert haben solltest, könnte zudem der Neustart des Gerätes unter Umständen hilfreich sein.
Das Einloggen über den Browser funktioniert aber noch problemlos oder gibt es auch dort Probleme?
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.