abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SMS kommt nicht mehr an, kann mich dadurch nicht mehr einloggen

Optionen
MT58
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo, ich kann mich seit Tagen nicht mehr in mein Konto einloggen, SMS bei der Authentifizierung kommt nicht an.Niemand erreichbar, weder per Telefon, nicht mal auf Twitter wird geantwortet. Email an PayPal wird nicht beantwortet! Was kann man tun? 

4 ANTWORTEN 4

Optionen
Nobby123
Beitragsleistender

Bei mir hats folgendermaßen geklappt:

1.

von einem (deinem aktuellen Smartphone) per Browser auf Paypal gehen.

2.

versuch Dich wieder einzuloggen, aber nicht mit Deiner E-Mail sondern mit Deiner Smartphonenummer (die paypal bis jetzt nicht kennt)

3.

Du wirst abgelehnt, gut.

4.

Neuen Anmeldeversuch mit der E-Mail Adresse starten. Dann hat Paypal mir angeboten eine Smartphonenummer hinzuzufügen.

5.

Deine Smartphonenummer eingeben. Den Verifizierungscode per SMS empfangen und auf Dein Profil zugreifen.

6.

Sofort in Deinem Profil die Telefonnummer(n) aktualisieren.

7.

Schweiß von der Stirn wischen.

8.

Völlig krude, hat aber so bei mir funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir auch. Viel Glück

Optionen
Elli02
Neues Community Mitglied

Ich habe es nach deiner Anleitung probiert und es hat geklappt. Vielen lieben Dank dafür. 

Optionen
MT58
Beitragsleistender

vielen  Dank, es war zwar minimal anders, aber tatsächlich habe ich es mit deiner Hilfe geschafft! Paypal hat komplett versagt, was Lösung des Problems angeht. Wie kann es außerdem sein, dass man niemanden erreicht und am Telefon unsinnige Textansagen laufen... ganz schlimm. 

Optionen
sernst
Beitragsleistender

Guten Morgen,

bei mir funktioniert das leider nicht

Was kann ich denn sonst noch machen?

Bei paypal erreicht man ja leider niemanden

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.