abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ratenzahlung

Highlighted
Neues Community Mitglied

Ratenzahlung

Hallo ich habe eine Frage ich habe ein ratenplan storniert und wollte jetzt ein neuen machen weil ich noch was dazupacken wollte doch jetzt kann ich kein neuen ratenplan machen obwohl die Ratenzahlung schon vom Händler ausgeglichen wurde
5 ANTWORTEN 5
Highlighted
Moderator

Re: Ratenzahlung

Hallo Silent033,

danke für deinen Beitrag in unserer Community.

Wichtig ist, dass der Verkäufer die erste Rate wieder an uns zurückgezahlt hat. Ich kann dir hier in der Community leider nur allgemeine, aber keine kontospezifischen Infos geben. Daher wäre es das einfachste, wenn du unsere kostenlose Hotline anrufst. Dann können die dortigen Kollegen mit dir alles durchsprechen und den neuen Ratenplan einleiten.

Viele Grüße

Susann

Highlighted
Neues Community Mitglied

Nach einer Stornierung keine PayPal Ratenzahlung mehr möglich?

Hallo ich habe das erste Mal was mit PayPal Ratenzahlung gekauft jedoch mach einen Tag wieder storniert weil ich es woanders günstiger gefunden habe. PayPal hat das Geld auch zurückgezahlt. Nur wollte ich wieder die Ratenzahlung machen nur geht das nicht mehr. Liegt das jetzt an der Stornierung oder daran dass man Konto im Minus ist? Und wenn mein Konto wieder im Plus ist wird es danach wieder gehen oder geht es nie mehr? Ich bitte um Hilfe... Mit freundlichen Grüßen
Highlighted
Beitragsleistender

PP Ratenzahlung abgelehnt nach Stornierung

Hey, ich hatte mir vergangenen Sonntag etwas auf Ratenzahlung bestellt, nachdem ich (leider zu Spät) gemerkt habe dass ich etwas anderes benötige, habe ich die Bestellung storniert und wollte etwas anderes Bestellen, seitdem lehnt Paypal die Ratenzahlung ab. Gibt es einen weg das zu beheben oder könnt ihr mir sagen woran das liegt ?

Highlighted
Beitragsleistender

Abbuchung zurücksetzen

Hallo liebe Community,

ich habe ein Produkt gekauft, wo ich in Raten zahle. 

Da sich meine Situation doch etwas geändert hat, habe ich mit dem Hersteller des Produktes beschlossen, eine neue Ratenzahlung zu vereinbaren und er hat eingewilligt. 

Da PayPal jedoch die vorherige Rate schon automatisch abgezogen hat, würde ich gerne wissen, ob man diese rückgängig machen kann. 

Vielen Dank im Vorraus

Julius

Highlighted
Beitragsleistender

Frage

Habe online einen Artikel bestellt und als Zahlung Pay pal Ratenkauf gewählt.Da ich es mir anders überlegt habe, stornierte ich diesen Artikel wieder.Muss ich jetzt PayPal mitteilen,das ich den Ratenkauf nicht mehr benötige