Ratenzahlung plötzlich kompletter Beitrag auf einmal getilgt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo liebe Community,
Ich bin völlig verzweifelt, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich hatte eine laufende Ratenzahlung von 12 Raten war erst 1 Rate bezahlt. Nun wollte ich eigentlich die 2. Rate bereits vorab bezahlen. Ich klickte drauf, dann hing das Telefon und ich war ausgeloggt. Ich loggte mich wieder ein und auf einmal steht jetzt gerade dort, dass ich angeblich Paypal beauftragt hatte, die kompletten Raten auf einmal einzuziehen.
Ich bin hier aus alles Wolken gefallen. Das war ein technisches Problem oder was auch immer. Jedenfalls habe ich nicht das Geld, so dass Paypal auf einmal alles komplett einziehen können.
Überall kann ich stornieren, aber gerade diese Zahlung nicht!
Wenn ich Paypal anrufe Ist nur ein Computer dran, der mir sagt alles sei in Ordnung.
Was mache ich denn nur 😭
liebe Grüße und schon mal einen großen Dank an Euch im Voraus für Eure Hilfe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Skyfairy,
das ist verständlicherweise eine extrem unschöne Situation.
Unsere Hotline anzurufen, damit meine Kollegen schauen können, ob sich das Problem irgendwie lösen lässt, war die richtige Idee. Am Anfang sollte immer ein automatisiertes Menü dich abholen, um dich an die richtigen Kollegen weiterzuleiten. Wenn du Schwierigkeiten hast das richtige Thema zu finden oder verbunden zu werden, hilft es meist '#' oder '0' zu tippen. Damit solltest du die Weiterleitung an einen Mitarbetier erzwingen können.
Ich hoffe, dass sich eine Lösung für das Problem findet!
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.