Ratenzahlung Stornierung- Abwicklung mit Händler
KevinSchili91
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Sep-12-2022
07:53 PM
Hallo Community Ich habe etwas mit Paypal Ratenzahlung gekauft, habe aber jetzt von meinem Widerruf Gebrauch gemacht. Wie läuft das hetzt mit der Rückerstattung ab? Der Händler ersieht nicht, wie ich bezahlt habe und möchte meine IBAN. Kann ich die Summe auf mein Konto überweisen lassen und ich zahle die Rate so als ob ich den Artikel noch hätte oder muss das Geld an Paypal zurückerstattet werden? Danke sehr Gruss Kevin
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Sep-13-2022
10:18 AM
Ahoi KevinSchili91,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Ärgerlich, dass es zu Problemen bei der Ratenzahlung gekommen ist.
In der Regel erhält der Händler den Betrag in einer Summe, nachdem du die Bestellung abgeschlossen hast. In seinem PayPal-Konto sollte er die Transaktion finden können, um eine Rückzahlung zu senden. Durch die vollständige Rückzahlung würde auch der Rahmenplan storniert werden.
Ihr könnt euch auch anderweitig einigen und er sendet dir den Betrag außerhalb von uns zurück. Hier müsstest du jedoch weiter Zahlungen an PayPal leisten, so wie es vereinbart ist.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.