Ratenzahlung Paypal (Österreich)

Gabrijel18
Neues Community Mitglied

Wollte mir einen Gaming PC auf Ratenzahlung kaufen, jedoch wird mir diese "Powered by Paypal Ratenzahlung" nie vorgeschlagen

Weiß irgendwer warum?
Bitte um Hillfe

Mfg

 

Login to Me Too
19 ANTWORTEN 19

Marcel142
Mitglied
Mitglied
You can change this
Login to Me Too

Mynokiapage
Neues Community Mitglied

Und warum nicht? Liegt Österreich nicht in Europa? 
warum macht man immer solche Unterschiede? Sind wir jetzt in der EU oder nicht?

Login to Me Too

NeoBrain
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Du benötigst bei Deutschen Händlern ein deutsches Kundekonto !

Login to Me Too

Marcel142
Mitglied
Mitglied
I find it disturbing, Austria is a EU country I use paypal to pay all over this planet. Have made thousands of euros in payments also have a US account cause I lived in the USA for over 35 years now live in Austria have a Austrian bank account and American. Also a german. So why can't I use the payment plan. I am way worthy of using it also I always have plenty of euros in my paypal account. Someone at paypal should make this happen.
Login to Me Too

balazsiosif
Mitglied
Mitglied
Hallo, gibt es immer noch keine Ratenzahlung Möglichkeit für Österreich? Danke Mit freundlichen Grüßen
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi balazsiosif,

 

vielen dank für die Rückmeldung auf einen Beitrag.

 

Bisher gibt es noch keine Änderung. Insofern in der Zukunft eine Anpassung bezüglich der PayPal-Ratenzahlung in Österreich angedacht ist, erfahrt ihr dies über die sozialen Medien oder per Mail.

 

Liebe Grüße

Josi

 


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Pati40
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, wie kann ich bei meinem Konto Ratenkauf einstellen ? Ich möchte für mich etwas kaufen . Oder geht das in Österreich nicht.
Login to Me Too

Coachicon
Neues Community Mitglied

Mittlerweile gibt es Ratenzahlung auch in Österreich oder?

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @Coachicon,

 

danke für deinen Post in unserer Online-Community. 

 

Wir können verstehen, dass du wissen möchtest, ob die Ratenzahlung nun auch in Österreich angeboten wird. 

 

Die Ratenzahlung sollte in Österreich nicht angeboten werden. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Jaralol
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Servus, 

 

Wenn ich jetzt nachfrage ob Die Ratenzahlung im Jahr 2024 schon geht, werde ich vermutlich enttäuscht werden und hören das es nach wie vor nicht geht, oder ? 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.