Ratenzahlung Paypal (Österreich)

Gabrijel18
Neues Community Mitglied

Wollte mir einen Gaming PC auf Ratenzahlung kaufen, jedoch wird mir diese "Powered by Paypal Ratenzahlung" nie vorgeschlagen

Weiß irgendwer warum?
Bitte um Hillfe

Mfg

 

Login to Me Too
18 ANTWORTEN 18

Flonk
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, unterstützt der betreffende Händler diese Option? Die Ratenzahlung wird nicht pauschal angeboten von PayPal, diese Option muss vom Verkäufer bereit gestellt werden. Versuchen Sie es Mal bei Dell oder alternativ diese bieten die gewünschte Option an.
Login to Me Too

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo Gabrijel18,

 

das Produkt 'PayPal Ratenzahlung' ist für Österreich leider nicht verfügbar.

 

Liebe Grüße

André

Login to Me Too

Dominuk1990
Neues Community Mitglied

Sehr geehrtes PayPal Team,

 

Sie haben geschrieben Ratenzahlung bei PayPal gibt es nur derzeit bei Kunden aus Deutschland, welche ein Deutsches Konto bzw. eine Deutsche Staatsbürgerschaft haben?

 

Oder meinen Sie Vertragshändler welche in Deutschland ihren Sitz haben?

 

Heißt dass ich kann als Österreicher dann nicht, bei Händlern, welche diese Möglichkeit anbieten (Ratenzahlung per PayPal) diese Ratenzahlung nutzen?

 

Bzw wird es wenn es nicht so ist, dann auch in Österreich vorgesehen dies zu veranlassen?

 

Bitte um Rückmeldung, herzlichen Dank und lg Dominik

Login to Me Too

Turczyn
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Schließe mich der Frage an, gibt es auch in Österreich die Möglichkeit der Ratenzahlung?

Freundliche Grüße

Herbert

Login to Me Too

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Turczyn,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Das Produkt 'PayPal Ratenzahlung' ist für Österreich leider weiterhin nicht verfügbar. So ist für die Nutzung dieser Option ein PayPal-Account aus Deutschland, Großbrittanien oder USA zwingende Vorraussetzung.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

LosAngelo
Neues Community Mitglied

Warum sollte es auch verfügbar sein ne? Österreich ist ja ein nicht vertrauenwürdiges Land mitten Im Europa. Ich mein Amazon Verkäufer kann man auch nicht sein als ob wir ne deutsche Provinz wären ey und nicht das Geburtshaus von Mozart/Freud etc etc.

Deswegen gibt es auch solche nichtssagenden Antworten. Ihr seid bald überholt durch Klarna, denn die öffnen sich eher und schneller. Als ob Deutsche so besser dastehen finanziell als Österreicher (privat). Danke für nichts, wir dürfen jahrelang vollblechen und weiterhin auch noch mal. Wozu habe ich mir das Vertrauen (das gebt ihr ja sowieso nicht her trotz Bank sein seit Jahren) wozu baut man sich jahrelang vertrauen auf? Ach ja damit ihr einfach als Bankinstitut trotzdem euere langjährigen "Kunden" wie Dreck behandelt und bloß kein vertrauen haben-----aber uns tausend mal befragen ob man euch empfehlen würden und ständig und mühsame Prozesse an der Schützenden sofort reagiern muss-während die betrugsfirm Wochen hat um darauf zu reagieren.  Seit diese Jahr nicht mehr, euer Käuferschutz ist ein Witz geworden. Was hat man denn noch als PayPal Kunde? Ach ja Käuferschutz unter Privatverkäufern lediglich---darauf kann man pfeifen wenn Ihr "Kunden" mit nachweislichen betrügerischen Firmen im Regen lässt und für sie entscheidet. F U    kommt erst gar nicht raus mit 0815 Statements. 

Login to Me Too

hpj72
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ja wir Österreicher sind halt nicht vertrauenswürdig wie unsere Nachbarn !!!! ????
Login to Me Too

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo hpj72,

 

das ist definitiv nicht der Grund. Natürlich sind auch Österreicher vertrauenswürdig genug, um die Ratenzahlung zu nutzen.

 

Es gibt mehrere verschiedene Punkte die für eine Entscheidung zu einem Markteintritt relevant sind. Dies kann sich auch mit der Zeit ändern. Das gilt auch für die PayPal Ratenzahlung.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Marcel142
Mitglied
Mitglied
This is not a good enough reason we Austrians also use Amazon.de also I pay the entire price for all my purchases . Meaning it's paid for. So for that we deserve the ratenzahlung like everyone else. I used it in the USA so why can't I use it now while living in Austria. I already opened a german paypal and next week getting a german bank account. I also have an American Bank account and paypal and Austria. So maybe you guys should make a world paypal. Bitcoin never cared where I am
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.