abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ratenkredit abbezahlt, steht immer noch im Account...

Highlighted
Neues Community Mitglied

Ratenkredit abbezahlt, steht immer noch im Account...

Hallo liebe Community, ich hatte 2 Ratenkredite bei Paypal am laufen, diese habe ich bereits am 1. September vorzeitig zurückgezahlt. Es wurde auch alles korrekt abgebucht und ich habe die Bestätigungen per Email erhalten, dass beide geschlossen sind. Jedoch stehen beide Ratenkredite sichtbar immer noch in meinem Account. Dort steht zwar, dass keine weiteren Zahlungen fällig sind aber sie stehen immer noch da. Und mein Problem ist nun, dass ich gerne einen neuen Ratenkredit bei alternate.de abschließen würde und ich befürchte, dass meine jetzigen noch nicht korrekt vom System geschlossen wurden und der neue Ratenkredit deswegen nicht klappen wird. Ich will es auch nicht ausprobieren weil sich das ja vielleicht negativ auf meinen Schufa Score auswirken könnte. Paypal antwortet seit 3 Tagen nicht auf meine Anfrage. Weiß jemand vielleicht Rat? LG Daniel
1 ANTWORT 1
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Ratenkredit abbezahlt, steht immer noch im Account...

Hallo Coxer810,

 

es ist normal, dass die abgeschlossenen Ratenzahlungen noch bei PayPal zu finden sind. Diese werden automatisch gelöscht, dies kann aber schon mal bis zu 3 Monate dauern.

 

Nach meinen Erfahrungen verhindern diese jedoch nicht die Entscheidung, ob die neue Ratenzahlung angenommen wird oder nicht.

 

 

MfG. Frank.