abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückzahlung

GELÖST
Highlighted
Beitragsleistender

Rückzahlung

Ich habe eine Rückzahlung erhalten. Die ist zwar grün vermerkt. Jedoch nicht als Guthaben oder auf meinem Konto sichtbar. Nur die Abbuchung ist auf meinem Konto vermerkt.

Was bedeutet das nun?

Kann mir da jemand was zu sagen.

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Liebe/r Hashasine,

Hallo Timo1998,

danke erstmal für Deine Antwort. Soweit war mir das auch geläufig. Ich glaubte zu wissen das bei anderen zurückzahlungen ich es sofort als Guthaben sehen konnte.

Nun wurde mir jetzt noch erklärt das Rückzahlungen auch schon mal zurück gehalten werden. Und dann erst auf das Konto zurück überwiesen werden. Sonst wurde nachgefragt ob ich es wieder auf mein Konto haben will. 

Also war mir dieser Vorgang neu.

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Anonymous_User
Nicht anwendbar

Liebe/r Hashasine,

Der Betrag wird dir von PayPal an das Zahlungsmittel zurückerstattet, mit welchem du die Zahlung auch ursprünglich veranlasst hast. Du hast den Kauf anscheinend nicht mit dem PayPal-Guthaben gezahlt - ansonsten würdest du es nämlich dort sehen, richtig. Hast du es per Lastschrift (Bankkonto) oder Kreditkarte gezahlt, wird dir dort die Rückerstattung innerhalb weniger Tage angezeigt werden.

Übrigens – viele wissen dies einfach nicht: Ich würde mich sehr über ein "Kudo" (Like) freuen - noch wichtiger ist es aber, dass du meine Antwort, wenn du sie denn als Problemlöser siehst, hier auch als solche angibst - damit andere Interessenten direkt die Lösung finden.

Liebe Grüße aus Berlin!

Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Liebe/r Hashasine,

Hallo Timo1998,

danke erstmal für Deine Antwort. Soweit war mir das auch geläufig. Ich glaubte zu wissen das bei anderen zurückzahlungen ich es sofort als Guthaben sehen konnte.

Nun wurde mir jetzt noch erklärt das Rückzahlungen auch schon mal zurück gehalten werden. Und dann erst auf das Konto zurück überwiesen werden. Sonst wurde nachgefragt ob ich es wieder auf mein Konto haben will. 

Also war mir dieser Vorgang neu.

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen